Zum Inhalt der Seite


Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 11:59
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe ja bereits einen Ausschnitt des Bildes hochgeladen, nun lade ich das Gesamtbild hoch. Das Outline ist jedoch nur zu 95% fertig, da der untere Rand noch fehlt.

Ich freue mich schon auf das Colorieren (ausnahmsweise keine Angst davor), aber da dies diesmal extrem aufwendig werden wird und ich zusätzlich die nächsten Tage (trotz Urlaub) nur wenig Zeit dafür haben werde und anschließend die Arbeit wieder ruft, steht es in den Sternen, wann das Bild wirklich fertig werden wird.
(Wow, was'n laaaaaaaanger Satz.)
Aber ich bin wild entschlossen es fertig zu stellen und es nicht wie meine anderen Werke verstauben zu lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie unschwer (???) zu erkennen sind die Throne Michael, Raphael, Uriel und Jibriel zu sehen. Wobei... nein, nicht Jibriel, sondern ihr männlicher Gegenpart Gabriel. Warum? Weil ich Jibril nicht mag und sie irgendwie schon immer das Gesamtbild der vier Engel gestört hat.

Ähm, am unteren Rand sind die jeweiligen Elemente der vier zu sehen (in Farbe wirds leichter fallen).
Das schwarze hinter den Engeln soll eine Dämonenarmee darstellen, die in das himmliche Reich einfällt (HG). Die Throne kümmern sich anschließend um das Gesindel.

Es soll ein bisschen wie ein ewiger Kreislauf sein, daher keine direkte Kampfszene, sondern nur die Hauptelemente Engel vs. Dämon. Aus diesem Grund weicht es auch etwas vom Manga ab (die Throne stellen hier eine feste Gemeinschaft dar).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach und ich habe mich irgendwie an Michaels Feuerzunge verletzt. Auf dem Scan sieht man das nicht mehr so sehr (und in Farbe wohl gar nicht mehr), aber auf dem Original-Outline gibt es, dort wo der Lichtstrahl vom Schwertgriff zum Rand zeigt ne rote Stelle. Und ich weiß bis heute nicht wann oder wo ich mich verletzt habe. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Lineart

Charaktere:
Michael, Raphael, Gabriel/Gabrielle (Bibel), Uriel

Inspirationsquelle(n):
mangacrack

Entstehungsdaten:
seit Mitte Mai - über mehrere Tage verteilt

Referenzen:
Ich habe die AS-Bänder zu Hilfe genommen

۞:


Gabriels Aussehen/Pose:
In Band 20 gibt es einen Dämonen mit ähnlicher Frisur (erscheint bei Adam Kadamons letzter Ansprache). Seine Kleidung ist selbst entworfen.

Fehler:
MASSIG!!!! Speziel bei den drei Engeln links (immer die Arme). Und Schuld daran hat ganz allein der Gabriel, der am meisten gebockt hat (und der Michael war brav).

۞:


Dabei gehörte Musik:
Nickelback - If today was your last day

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-18T11:59:43+00:00 18.09.2011 13:59
Ich find das so awesome o_o Du kannst super mit Tusche (?) umgehen D:
Von:  Alekto
2011-09-03T14:38:47+00:00 03.09.2011 16:38
Ich glaube es gibt niemand der Jibril wirklich magXDD
Ein Klasse Gruppenbild*-* Michael sieht besonders klasse aus!
Von:  zorro-sama
2011-06-05T09:27:53+00:00 05.06.2011 11:27
Sowas von geil!
Von:  mangacrack
2011-06-03T19:34:16+00:00 03.06.2011 21:34
Ich werfe mich jetzt ganz offiziell vor dir in den Staub!
Michael Pose war in den Ausschnitt schon geil, aber das Bild ingesamt ... Ich glaube mit kommen die Tränen. Es gibt viel zu wenig AS Bilder. Wirklich.
Von den bemängelten Armen finde ich nur Raphaels rechter Ellbogen ein wenig ... verwinkelt? Der Oberarm müsste mehr ins Bild hineinragen, so steht er seitlich vom Körper ab. Abgesehen von meiner verwirrten Wahrnehmung, die es so aussehen lässt, als ob Gabriel und Uriels Hände/Arme sich kreuzen.
Wobei ich Gabriels Pose einfach nur genial finde! Oder das du ihn überhaupt gezeichnet hast. Wow. Ich kann mir ihn/das so richtig gut vorstellen. Weitaus besser, als wenn ich das getan hätte, ich bekomme meine eigenen Charaktere selten gut zu Papier.

Wahnsinn ist der Hintergrund/die Umgebung. Besteht aus den vier Elementen, wenn ich das richtig sehe und.... O_o ... Perspektive! Diese Perspektive! Das unterstützt meine Interpreation, dass der Himmel etwas lockere bzw. andere Gesetze der Physik hat, als wir sie kennen. Es könnte aber auch bloß die Dynamik des Bildes sein, die mich das glauben lässt.

mangacrack
Von: Toxic_Cave
2011-06-03T18:19:18+00:00 03.06.2011 20:19
das sieht echt toll aus *Q*
*Favo*
lg Tox :D
Von: abgemeldet
2011-06-03T13:31:06+00:00 03.06.2011 15:31
wow sehr cool o___o
mir gefallen solche detaillierten Lines immer wieder sehr, das hier ist besonders cool und sehr dynamisch, top!