Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parotlett   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 17:17
...heißt das nicht, das ch weniger gefährlich bin!"

hach, ich mag den titel immer noch. Titel und idee stammen von Mangacrack (yo alta) und mit ihrer ausdrücklichen erlaubnis hab ich etwas langeweile abgebaut und das mal nach gezeichnet.

hm, eigner komentar?
es is verf**kt schwer jemanden von hinten zu zeichnen!
und die HAND, bis ich die hingekriegt hab muste ich ewig meine hand verkrüppeln und fotos machen, und zum schluss hab ichs einfach irgendwie gemacht.

kleiner nachtrag:
zur erklärung, raphaels kopf is net so lang, wie das gelb geht. ich hab dem keinen abschluss gegeben, sondern die Farbe leicht auslaufen lassen.
dachte, das kommt so rüber *kopf kratz*
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72308/1854996/
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Michael, Raphael

das schlimmste:
mir is mikas mund nich gelungen Q_Q

noch schlimmer:
WARUM IS MEINE TUSCHE NE WASSERFEST???

schade:
die ohringe hab ih mit silberpigmenten gemacht (echtes silber!) aber mein scanner hats verhunst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mangacrack
2011-05-02T18:27:09+00:00 02.05.2011 20:27
Hach, ich liebe dich!
Ich wage mal zu sagen, dass wir beide Mika zwar irgendwie hinbekommen haben, aber einander ähnlich sehen tun sich die Gesichter nicht. Liegt wohl an dem unterschiedlichen Stil. aber respekt, dass er bei dir einen hinterkopf bekommen hat! ich kann keine hinterköpfe zeichnen!

Raphaels Kleidung gefällt mir aber am besten! Die sieht so echt aus Ö_Ö genauso wie seine haare, die sehen sehr viel echter aus, als bei mir.
Von:  Zadzenea
2011-05-01T12:56:49+00:00 01.05.2011 14:56
Kommt wirklich shcon gut rüber!
Ich finde den Ausdruck von dem Rothaarigen echt klasse! Sieht so richtig fies und hinterhältig aus, wie er grinst. Dazu die gelben Augen,d as gibt dem Blick so ne richtig schön fiese Note! Der Ausdruck ist auf jeden fall der Hingucker im Bild! Echt schön umgesetzt!

Auch die Haare von ihm finde ich wirklich sehr gelungen! Die einzelnen Strähnen kommen wirklich super zur Geltung, Die Highlights hast du wirklich sehr schön detailliert ausgefranst, das bringt die Haarstruktur wirklich klasse zur Geltung! Wirklich gut umgesetzt!

Das Kinn des Rothaarigen vielleicht noch ein bisschen wieter nach links raus ziehen ^.° Sein gesicht wirkt ein bisschen nach rechts verzogen, das Kinn landet bisher recht weit unter dem rechten Augen ^.°
Das Kinn vielleicht so nen knappen cm weiter links landen lassen, dann passt es ganz gut ^.°
Auch würde es dann gleich etwas mehr über den Hals hinaus stehen, bisher wirkt es noch etwas an den Hals angedrückt ^.° Das würde sich dann acuh gleich etwas lockern ^.°

Der Mund des Rothaarigen wirkt im vergleich mit der Nase etwas versetzt ... diese leichte Delle n der Oberlippe liegt doch ziemlich mittig unter dem nasenansatz ... du hast es ziemlich weit nach links raus geschoben, dass es ziemlich unter der Nasenspitze landet ... die steht doch aber aus dem Gesicht heraus, wenn die Nase da leicht seitlich ist wie hier, zeigt die Nasenspitze nicht mehr die Mitte der Nase an ^.° So wirkt es als sitzt der Mund eher mittig unter dem abgewandten ansenloch, aber nicht mehr mtitig unter der Nase ^.° ... diese Delle im Mund ewtas weiter nach rechts ziehen, dass sie knapp neben dem rechten Nasenloch landet, dann kommt es hin ^.°

Das Tattoo von ihm ist wrklich toll geworden! Echt sehr gelungen, auf jeden fall auch ein hingucker im Bild.

Der linke ist auch ganz gut geworden ... die Ansicht von Unterkiefer udn Ohr hast du schön hinbekommen. Das finde ich bei dieser ansicht des Kopfes echt schwer, für den Anspruch ist dir das wirklich gelungen.
Der Hinterkopf könnte vielleicht noch ein bisschen weiter nach linsk raus gehen, sonst wirkt sein Hals sehr schmal ... orientiere dich beid er rbeite an dem Hals des anderen, bisher wäre der gerade mal 2/3 davon ... wirklich den Zopf noch etwas breiter nach links ziehen, dass du mehr Platz für die Halsbreite unter den haaren hast, dann passt es ^.°
Die Haare selber sind schön geworden ... ich mag total, wie du die Highlights ausarbeitest, das ist wirklich etwas, das dir sehr liegt!
Gehe mit dem Gelb nicht so weit nach rechts oben, sonst müsste sein Kopf ziemlich weit ausgebeult sein ... Bisher fällt es durch den shcmalen Hinterkopf noch nicht so ganz auf, aber wenn du den Hinterkopf dann für den hals breiter amchst, würde sein Kopf ziemlich gigantisch aussehen ... wirklichlieber etwas mehr anch linka ausbeulen, und dafür rechts etwas mehr wegnehmen, dann passt es ^.°

Die Hand wirkt shcone cht gut, sieht sehr schön reingekrallt aus.
Ich mag, wie du beid em kleinen Finger schatten gesetzt hast, so kommt der Knick sehr shcön heraus. Versuche das vielleicht auch auf die anderen Fingerzu übertragen ... gerade bei dem Mittelfinegr aber auch dem Ringfinger wäre das praktisch, wenn man den Knick zwischen den Gliedern besser sieht ^.° Sonst wirken die Fingerglieder auf den ersten Blick sehr lang ... wenn der Knick so schön raus kommt wie bei dem kleinen Finger sieht das ganze natürlicher aus ^.° Versuch's mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich toll geworden ... weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*