Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AssassinsAtu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 20:31
Ja, also hier seit Ewigkeiten mal wieder etwas neues. Es tat fast weh, wieder mal zu zeichnen! Ich habs viel zu lang vernachlässigt, mau ... seit April nur gelernt und nichts gemacht. Naja. Hier also Mika und Marian ^^ (die in einer kleinen, feinen Story von meinem Schatz und mir gezwungenermaßen ein Verhältnis eingehen :D ne Art arrangierte Ehe, haha ^^)
Übrigens... Marian ist keine Frau, haha. Der arme Mika, gefangen in einer rosa Plüschhölle voller Puppen, Stofftieren und Schminke und Kleidchen und tralala... :D

Für die AS-Fans:
Jaaa, hat jetzt nichts mit AS zu tun. Aber unser Lieblings-Feuerzeug ist mit drauf und von daher ... :D
Themen:
Angel Sanctuary, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Michael

Dauer?:
Lang genug um "Der mit dem Wolf tanzt" anzugucken (4 Stunden)

Für:
my darling mikanou

Gefällts dem Zeichner?:
Für das erste Bild seit langem find ichs ne übel, aber ich weiß das ich es besser (konnte) ... mau XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-23T00:57:06+00:00 23.12.2009 01:57
Die Rotschöpfe unter sich! Das kann ja was werden *zwinker*
Von:  AnK0
2009-12-06T00:00:22+00:00 06.12.2009 01:00
is geil, sagt anchen-chan auch^^ ...die macht dir bestimmt au noch n kommi1^^ sry, zu mehr bin i grad net fähig... zu früh in der nacht^^ lg ich, das AnK0 ^^
Von:  vampir
2009-10-31T21:09:12+00:00 31.10.2009 22:09
WOW... ich bin beeindruckt. Das Bild sieht super klasse aus :-) . Die Details sind auch echt schön (und gut gemacht). Ich würd dir ja gern konstruktive Kritik zukommen lassen, aber leiderfällt mir da nicht allzu viel ein außer, dass ihr rechter Daumen zu klein ist und Mika sich wohl die rechte Hand gebrochen hat^^ und bei ihrer Kette "schweben" die Perlen auf der rechten Seite... das wars auch schon... die Sachen fallen auch nicht groß ins Gewicht. Also: Es ist wirklich klasse. *1 geb*
freu mich auf weitere solcher Bilder^^
Von:  red_feather
2009-10-09T22:33:11+00:00 10.10.2009 00:33
"eine rosa Plüschhölle voller Puppen, Stofftieren und Schminke und Kleidchen und tralala"
....
DEFINITIV HÖLLE!!!!!!!!
Wo wir gerade bei Hölle sind...wie bist du nicht bekloppt geworden, diese verdammten Streifen zu malen??? So sauber...Gott...ich hätte die Krise gekriegt!!! Deine Aquarellbilder sind beeindruckend, weil man darin deine Federführung sieht...sauber, fein und schwungvoll - vor allem in den Haaren schön zu sehen!
MIt Schattieren klappts noch nicht so ganz, wie du willst, oder? Wenn ich das nämlich mit den Buntstiftbildern von dir vergleiche - Bunties sind ja leichter zu kontrollieren - dann meine ich zu sehen, dass du eigentlich viel mehr Schatten reinhauen würdest als zu sehen ist.
Die Funkeleffekte sind toll gesetzt, sie fallen nicht als "Photoshop"elemente auf...jut jemacht, Schätzerlä! ;D
Von:  JemoKohiri
2009-09-03T21:00:18+00:00 03.09.2009 23:00
Hah, den Stile hab ich sofort wieder erkannt. Ich wußte gleich, dass nur du das sein kannst. Echt zwei schnuffige Kerlchen da oben. *kicher*
Von:  Parotlett
2009-09-03T19:00:00+00:00 03.09.2009 21:00
Genau, zeichne schu auch sowa... hey, moment, atu is MEIN privatkünstler *schu de zunge raus streck*
ääätsch
aber auf jeden, das bild is total toll, da fehlen selbst mir die Worte, da gibts echt gar nix zu nörgeln, und du weist, ich bin streng!
waaaha, das macht mich ganz wuschig, darf ichs haben u aufhengen? so als ersatz burzeltagsbild? Ö-Ö
Von:  Schutierchen
2009-09-03T18:44:34+00:00 03.09.2009 20:44
ooorrr...marian sieht ja voll toll aus...das gesicht,die augen,die haare,das kleid *___*....aber mika hat da echt was...hrrrr XD an irgendwen erinnert der mich...aber frag nich an wen x__x...aber irgendwie find ich den da voll geil XD
zeichne mir auch ma was! Ò__ó
XD