Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 22:56
Diese beiden Karten gehen an -Kiari-. Als ich an der 2. Skizze für sie saß, dachte ich mir, die beiden würden auch gut als Maxi zusammen gehen. Also hab ich nach laaaaaaangen mal wieder eine Maxi gemacht, bei der jede Karte gut für sich allein stehen kann. Nun steht dir, Kiari, nur noch frei, ob ich die Karten zerschneiden soll, oder nicht :).
Ansonsten hatte ich wirklich Spaß an der Karte und ich muss sagen, das sie, obwohl es ja 2 Karten sind, recht fix fertig war. Sollt ich öfters so machen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zobiris (302), Paragoni (708)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-06-20T17:32:30+00:00 20.06.2014 19:32
Alle hier am ausrasten...tse xD
Hast du da eigentlich auch wieder ne Schablone drauf gehalten um die Sterne zu punkten mit Onkel Bürste und Tante Sieb? :D
Ist einfach zu schade das die Karten nicht für mich sind...vorallem Paragoni ;_;
Es ist doch ein Lu~
xD
Von:  -Kiari-
2014-05-31T11:58:38+00:00 31.05.2014 13:58
Aaaah omg sie sind wunderbar *__* Ich freu mich, dass du die Geister genommen hast, ich mag Geister und Nacht und so total gerne x3 Zobiris' Blick ist echt herrlich :D Und Paragoni ist so niedlich! Aber ich schließe mich konsumlumpen an, der Hintergrund ist besonders toll. Die Wolken sind schön, und der leuchtende Mond erst *_* Die Idee mit den Paragoni, die am Nachthimmel herumfliegen, find ich auch super!
Von:  MaschenLumpi
2014-05-31T09:29:54+00:00 31.05.2014 11:29
Ich MUSS es einfach rauslassen:
AM ALLERGEILSTEN GEFÄLLT MIR DER HINTERGRUND!!!
Diese schaurig-schöne Nacht ist so toll - ich wünsch mich mit in die Baumkrone.
Die Wolken, der schöne Schein am Himmel...sagenhaft schick!

Die Monster sehen ein bisschen verulkt aus, was zum Typ Geist meiner Meinung nach sehr, sehr gut passt.
Von: abgemeldet
2014-05-31T06:07:57+00:00 31.05.2014 08:07
Wow die sind zu cool und ich liebe das Leuchten des Mondes und das der Kristalls den Zobiris bei sich hat, aber auch die Wolken finde ich toll*__*
Von:  JuyTatzensprung
2014-05-31T04:11:26+00:00 31.05.2014 06:11
die sind so cool
ich will die linke haben ,ich liebe das poki. XD
"in dein zimmer schleich und karte klau"
Antwort von:  Unicate
31.05.2014 08:57
Hah, dann stell dich hinten an, bist nicht die Erste, die sie mir klauen will xD Gut, dass ich zwei Wachhunde hab :p