Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanjisSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 23:27
Die Karten sind endlich fertig ^^
hoffe sie gefallen dir~

#239 Verlassen
Das arme Lahums wurde von seinem Trainer einfach zurück gelassen weil es einen
Kampf verloren hat.

#240 Allein auf dem Spielplatz
Eben waren noch mehrere auf dem Spielplatz doch als Psiau kam, waren auf einmal alle verschwunden.

alle vergeben an Unicate
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokemon xD

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lahmus (080), Psiau (677)

Status :
vegeben an Unicate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-12-12T22:06:28+00:00 12.12.2014 23:06
Meine Karten *-* Und die Originale haben bereits einen warmen Platz in meinem Ordner gefunden, auch wenn Psiau noch etwas einsam ist.
Dabei finde ich die Idee gerade bei dieser Karte richtig gut! Das Ponitaschaukelpferd ist der Hammer, ich musste sogar ein wenig lachen, als ich die Karte das erste Mal gesehen hab. Was für eine tolle Idee! Auch wenn das kleine Psiau etwas traurig schaut, ein bisschen Spaß sollte es in der Umgebung doch hoffentlich noch haben! :o

Auch wenn die Idee hinter der Karte eher traurig ist, gefällt mir Lahmus richtig gut. Die Personalisierung durch das Halstuch und den alten, nutzlosen Pokeball ist eine schöne Idee und macht die Karte noch authentischer. Wobei das Flegmon im HG Sch...egal zu sein scheint... xD"

Vielen Dank für die beiden wunderschönen Karten, ich hab mich riesig über den Tausch gefreut!
Von:  Malificent
2014-12-12T19:36:46+00:00 12.12.2014 20:36
Oh beide alleine, die ärmsten sollten sich zusammen tun.
Sie sind wirklich sehr süß und schön gezeichnet :)
Von:  Devilhunter_Dante
2014-12-10T22:33:27+00:00 10.12.2014 23:33
sind süß geworden ^^