Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Flabebe ist wirklich klein, deswegen noch einmal eine größere Ansicht
Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 19:54
Mein Team aus Pokemon Y, mit denen ich das Spiel von Anfang an bzw. ab dem Zeitpunkt als sie gefangen wurden, durchgespielt habe. Sie sind zwar jetzt schon alle voll entwickelt und auf Level 100, aber ich wollte sie lieber in ihrer noch nicht entwickelten Form zeigen. Ich spiele übrigens auf Japanisch, deswegen könnte ich die Namen manchmal verwechseln ^^;

Mein Team besteht aus:
たっちょん /Tacchon(Fokko ♂)
ロビン /Robin (Dartiri ♂)
ライラー /Lailah (Flabebe ♀)
まる /Maru (Mähikel ♀)
トッポ /Toppo (Psiau ♂)
ゆとり /Yutori (Numera ♀)
Verwendete Referenz:
für die Pokemon und Traineroutfit

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fynx (653), Dartiri (661), Flabébé (669), Mähikel (672), Psiau (677), Viscora (704)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2014-04-24T18:14:22+00:00 24.04.2014 20:14
Das ist das süßeste und am schönsten umgesetzte Pokémon-Bild was ich jemals gesehen habe ♥
Von: abgemeldet
2014-02-17T17:36:39+00:00 17.02.2014 18:36
Ein wunderschönes Bild und die Colo als auch die Pokis sind dir spitzenmäßig gelungen-^^-
Antwort von:  Fulan
18.02.2014 10:56
Wow! Vielen Dank! *^^*
Von:  2D_Dipper
2014-02-16T19:15:07+00:00 16.02.2014 20:15
Wow.. was für ein schönes Bild *-*
Das Flabébé is ja Goldwert niedlich *_____* hihihi x3 Ich hab auch eins, aber nicht in meinem Team.. meins hat eine blaue Blume xD Wie auch immer...
Deine ganzen Pokémon sind dir richtig super gelungen... das Mähikel ist auch richtig niedlich geworden x) Richtig schöner Beitrag, vielen Dank dafür :)
Antwort von:  Fulan
17.02.2014 10:49
Wow, Vielen Dank! ^^
Das Flabebe war wirklich anstrengend, weil es so klein ist wurde daraus eine echte Pixel-Arbeit ^^"
Es freut mich, dass es am Ende so gut gefällt ^^
Antwort von:  2D_Dipper
17.02.2014 16:45
Das es ne Pixel-Arbeit war, kann ich mir gut vorstellen. Dafür ist es umso niedlicher geworden x)