Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 10:29
Komplett am Computer entstanden, mehr eine Übung ^^ Ich gebe mich als großer Fan von SoraxNaminé zu erkennen, spätestens seit Chain of memories - es ist tatsächlich (auch auf die Gefahr hin, wütende Aufschreie zu provozieren) mein Lieblinspaar in KH (versteht mich nicht falsch, die anderen Pairings mit den beiden sind auch ganz cool, aber das hier mag ich persönlich am liebsten...womit ich wahrscheinlich...alleine bin XD). Es ist einfach so dramatisch und romantisch und ich höre schon auf.
Nun ja, rechts sind die beiden zu COM zeiten, und es ist nunmal das traurige, das Sora sich nicht einmal daran erinnert, dass er der erste Mensch war, dem Naminé etwas bedeutet hat (wer weiß wie lange sie von Marluxia eingesperrt worden war), selbst wenn sie diese Gefühle ja sozusagen erzwungen hat - aber ich denke, dass sie wirklich etwas für ihn "empfunden" hat und es sie deswegen sehr verletzt hat, als sie ihn sie vergessen lassen musste. Schließlich ist Sora sozusagen ihr "Retter" und sicherlich wäre sie gern für ihn so wichtig wie Kairi es offensichtlich ist. Vielleicht kann irgendjemand ja meine Leidenschaft für die beiden wenigstens nachvollziehen XD

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen traumhaften Tag :3
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sora, Naminé

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-09-04T09:45:21+00:00 04.09.2013 11:45
Das sieht wirklich klasse aus *__*