Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 18:29
(Foto ist hier zu finden)

Und wieder ein Set beendet ^_^ Dieses Mal habe ich mir in den Kopf gesetzt, sieben "etwas andere" Prinzessinnen der Herzen zu zeichnen - gedacht, getan. Eigentlich sollten sie auch etwas Jugendstil-angehaucht werden, aber das ging irgendwann verloren und geblieben ist davon nur der Rahmen ^^"

Ich werde Auflagen davon drucken (lassen), so dass ich dann jeweils ein ganzen Set bestehend aus einem Original und sechs Auflagen gegen zwei oder drei Karten vertauschen werde :) Auf Wunsch werden die Rahmen bei den Auflagen noch mit silber Aquarell beglitzert.

Material ist bei allen gleich: Aquarell, Marker, Buntis und Goldlack bzw. Blattsilber für den Rahmen

(nicht über die Nummerierung wundern, ich habe zwischendurch auch andere Karten gemacht ;D)
#92 - Princess of Faith
Status:
frei
Referenzen: Bilder von Kairi, den Destiny Islands und Vergissmeinnicht

Das hier ist die zweite Version der Karte, die erste ist schon vernichtet (weil sie mir überhaupt nicht gefallen hat), den Vergleich kann man aber hier sehen.

#93 - Princess of Memories
Status:
frei
Referenzen: Bilder von Naminé, Castle Oblivion und Lilien

Auch die zweite Version (Vergleich) ganz zufrieden bin ich allerdings immer noch nicht. Aber wesentlich zufriedener als mit der ersten Version.

#94 - Princess of Twilight
Status:
frei
Referenzen: Bilder von Xion, ihrem Schlüsselschwert, Twilight Town und Stiefmütterchen

Die erste, mit der ich relativ zufrieden war :) Bin ich eigentlich immer noch... ich liebe den Himmel - ich liebe generell bunte Himmel. Mehr Liebe für Xion <3

#104 - Princess of Evil
Status:
frei
Referenzen: Bilder von Larxene, der Welt die niemals war (von der es ziemlich schwer ist, ordentliche Refs zu finden) und Rosen

Ich mag das Gelb des Kleides :D Und Larxene... wahrscheinlich, weil sie fies zu Sora und Roxas ist >D

#105 - Princess of Darkness
Status:
reserviert
Referenzen: Bilder von Aqua, ihrem Schlüsselschwert, Seerosen und dem Realm of Darkness

Ich liebe diesen Charakter <3 Sie ist einer meiner absoluten (wenn nicht DER absolute) Lieblinge in KH. Ihr Design, ihre Storyline, ihre (englische) Synchronsprecherin... da passt einfach alles! Deshalb habe ich mich beim Design ihres Kleides ziemlich an ihr Original-Outfit gehalten. Vom Farbschema her ist das hier meine Lieblingskarte aus dem Set <3

#110 - Princess of Music
Status:
frei
Referenzen: Bilder von Rhyme, Traverse Town (für diese Stadt ist auch keine brauchbare Referenz zu finden >.< Am Ende habe ich sie mir selbst "gebastelt...) und Gänseblümchen (und trotzdem wirken sie etwas... zerrupft)

Weil Rhyme süß ist <3 Erst wollte ich Fuu nehmen, weil ich ihre deutsche Synchronstimme mag, aber Rhyme ist toller... auch wenn ich ziemliche Probleme hatte, eine Pose für sie zu finden. Jetzt steht sie halt da und fragt sich, was sie in dieser Stadt soll... oder so.

#111 - Princess of Money
Status:
frei
Referenzen: Bilder von Yuffie, Radiant Garden und Kamelien

Yuffie <3 Ich finde sie auch klasse, auch wenn ich keine Ahnung hatte, in was für ein Kleid ich sie stecken soll... und der Hintergrund ist sehr pastellig-rosa geworden. Aber sie ist selbst Schuld, wenn sie in so eine Stadt zieht, wo man kaum anständige Refs finden u_u Außerdem ist der Fontänenplatz eh der schönste Ort in Radiant Garden...

Note: Alle Referenzen sind aus Google-Bildern zusammengeklaubt
Verwendete Referenz:
alles in der Beschreibung aufgelistet

Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), The World Ends with You

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kairi, Yuffie, Larxene, Naminé, Xion, Rhyme, Aqua

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-17T18:39:57+00:00 17.04.2013 20:39
Ich kann KingdomHearts beim besten Willen nicht leiden, aber die Karten sind wirklich schön ^^
Das Malen von Jugendstil-Ornamenten liegt dir! Alle sehen etwas anders auch, doch erkennt man gleich, dass sie letztlich zusammengehören. Schönes Gesamtbild. :)
ich mag die Karte oben links am Meisten. Das Ornament in Gold ist super und die Schatten auf der Kleidung gefallen mir absolut.
Von:  LintuSotaRauha
2013-03-31T16:34:00+00:00 31.03.2013 18:34
Wow, für die vielen Karten hast du dir viel Mühe gegeben. :)