Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dariella   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 07:24
Hallihallo :)

Diese Karte ist für die MiniSTA dieses Zirkels
Das Thema lautet Kingdom Hearts und die Karte ist für die Kategorie: Weiblicher Charakter.

Es sind leider einige Fehler enthalten und auch das Blond der Haare ist mir noch nicht gut gelungen. Die zauberhaften Tipps, die ich von happyberryred erhalten habe, konnte ich noch nicht so umsetzen. Aber ich arbeite daran & vielleicht wird es mir ja doch noch gelingen, die blonden Haare schön gestalten zu können!
Insbesondere schwierig war es für mich, da Naminé ja nicht einmal ein richtiges Blond als Farbe besitzt - aber diese Bearbeitung wollte jegliche Fähigkeiten von mir überschreiten...

Auf ihrem Schoß soll sich übrigens der Skizzenblock befinden - wer weiß was sie gerade gezeichnet hat, aber sie sehnt sich danach, ein Teil dieses Bildes zu sein.

Der Hintergrund und auch die Blümchen bestehen aus der reinsten Improvisation. Ich saß wirklich sehr, sehr lange an dieser Karte, da Naminé sich mit Händen und Füßen gewehrt hat!
Dennoch hoffe ich, dass es jemanden gibt, der sich über diese Karte freuen würde.

Und ich brauche definitiv anderes Papier - denn je mehr Schichten ich darauf lege, desto körniger wird die Coloration.
Hoffentlich finde ich bald geeignetes Papier für Buntstifte >.<

Liebe Grüße,
Hina-ko :)

PS: Vielleicht möchte mir ja jemand auf Facebook folgen? <3
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Naminé

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben wg. STA

Foto der Werke:
Klick

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-10-16T07:25:10+00:00 16.10.2012 09:25
Sooo zucker!
Ich mag Namine ja eh total gerne, und ich finde du hast sie echt toll getroffen
den Skizzenblock erkennt man auch echt gut, die eine Schulter hat nur eine sehr eckige Kante - Schultern sind ja doch eher rund :)
Bei Ihrer Hand fehlt leider ein Finger, sonst find ich sie von der Form und Haltung her, sehr gelungen :3 (ich hab aber auch schon mal nen Finger zu viel gezeichnet.. XD passiert)
Die Augen gefallen mir und der Ausdruck auf ihrem Gesicht :3
und die farbigen Outlines ihrer Haare haben es mir angetan ^^ also über die karte würd ich mich echt freuen :3
Von:  LadyReyna
2012-10-04T18:12:06+00:00 04.10.2012 20:12
Das ist ja eine super niedliche Karte.
Mir gefällt sie gut.
Ich mag die Collage und vor allem die Blumen unten.
Von: abgemeldet
2012-10-02T15:58:27+00:00 02.10.2012 17:58
Hey :D
Ich find vor allem den HG super!! :D
An den Proportionen und Anatomie musst du vlt noch etwas arbeiten aber das kommt sicha von selba!
Ich find auch das blond nicht schlimm :D Ich hab sofort erkannt dass es Namine ist! :D