Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:30
Da haben zwei ein ganz besonders Geschenk für April, weil sie ihnen aus der Patsche geholfen hat...
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kohle

Charaktere:
April O'Neal

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-07-01T20:55:24+00:00 01.07.2016 22:55
Das farbige Bild gefällt mir schon mehr als das in schwarzweiß, April hast du echt schön koloriert.

Aber die Jungs sind auch klasse. Das schaut alles so schön "normal" aus ^^
Antwort von:  MariLuna
01.07.2016 23:12
Danke dir ^^
Coloration nur mit Buntstiften ist immer schwer, da hapert es einfach an der "Hautfarbe" und zum Tuschen bin ich einfach zu faul ... umso mehr freut mich dein Lob:)