Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Valhari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 19:37
Neues A4 bei dem ich mich wieder ordentlich an einer Rüstung austoben konnte :D
Ich liebe das Design und es wird wohl für meinen frostigen Ritter nun fest so bleiben.
Außer mir kommen wieder andere komische Ideen.
Und nein, der Titel hat nichts mit Game of Thrones zu tun ;)
Themen:
männlicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Blutelfen

Format :
A4

Facebook:
Künstlerseite

Instagram :
_durina_

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seras2012
2017-01-13T09:25:55+00:00 13.01.2017 10:25
ein wirklich sehr schönes und gelungenes Bild. Schade das ich dir keine Bewertung geben kann ^^
Von:  Kaara
2016-12-25T18:55:24+00:00 25.12.2016 19:55
Eine super detaillierte Rüstung ^^ Sehr schickt. Mir gefällt deine Colo :)
Von:  LadyScarlet
2016-12-15T07:33:50+00:00 15.12.2016 08:33
Ich finde die Details der Rüstung großartig! Ich bin da selber immer so schrecklich unkreativ und finde dass das bei mir immer zu zusammen gewürfelt aussieht. Bei dir ist das ganz anders. Das passt perfekt und harmonisch zusammen du auch die Farbgestaltung ist wirklich toll geworden.
Von:  _Noah_
2016-12-11T22:47:10+00:00 11.12.2016 23:47
Wow das ist so so awesome!! D:
Ich liebe die kräftigen Farben und das warme lächeln, trotz dass das bild so kühle farben hat!
Man spürt richtig die Arbeit und die Liebe zum Detail die du reingesteckt hast.
Vor allem die Tropfen auf den Rosen und sein Kettenhemd sind hammer.
Da bekomm ich richtig Lust endlich mal meinen Paladin in VOllplatte rauszuhauen.
Aber ich weiß nach einigen anfänglichen versuchen wie zeitaufwendig details von Metall sind, daher riesen großen Respekt!!!


Von:  Psychomiez
2016-12-11T11:49:06+00:00 11.12.2016 12:49
Sehr geniales Bild! Die Details und die Farbegbung sind wirklich wunderschön!
Man sieht dass sehr viel Arbeit drin steckt und die hat sich ausgezahlt!
Von: abgemeldet
2016-12-10T23:02:14+00:00 11.12.2016 00:02
Hallo!
 
Genial gemacht, was nicht nur am Lichtschimmer in den Augen liegt, sondern auch in der Umsetzung der zusammengebundenen Haarsträhnen, Lippen und der hohen Wangenknochen des Blutelfen. Ob es die Kettenglieder oder Schmucksteine an ihm sind: Alles ist sehr detailliert schattiert, da steckt jede Menge Feingefühl dahinter. Icecrown vermute ich als Hintergrund, wobei mir die raue Felslandschaft mit den spitzen Bergen sehr gefällt. Da ist der Mond sehr schlicht gehalten im Vergleich. Die Rüstung ist außerordentlich beeindruckend, obwohl das Brustteil und der untere Bereich leicht verzerrt sind - als sei er noch in der Drehung des Oberkörpers und die Plattenelemente erlauben ihm, sich soweit anzupassen. Ein Todesritter, den man schön und dank des Designs beängstigend findet!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  Euleweis
2016-12-10T21:30:25+00:00 10.12.2016 22:30
Wow, die Details finde ich sehr beeindruckend! Aber auch die Colo ist dir klasse gelungen. :)

LG Euleweis