Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Alles fing mit einer Bleistiftskizze an....
Wollte wissen, wie diese Coloriert aussieht und damit ging es dann los.... D:
Zwischenschritt zur Hautcoloration (die einen Tick zu gelblich ist):
Vordergrund ist fertig...Aber was soll in den Hintergrund?
opa_regenhosenteddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 12:54
*erleichtert seufz*
Endlich ist es fertig!
Es hat Zeit und Nerven gefressen und macht mich nu unglücklich, weil es kaum meiner Vorstellung entspricht... Aber viellleicht gefällt es mir ja bald...Hab es zumindest mal auf die Komode gestellt um es auf mich wirken zu lassen.

Hauptsächlich war es als Übung für Kampfszenen gedacht und zum Testen meiner neuen Alkoholmarker. Damit bin ich auch eigentlich ganz zufrieden (Übung und Test), aber der Hintergrund hat mich dann doch gekillt. D: Höllenfeuerzitadelle sieht nicht aus, wie sie in Game ist (zu mindest meiner Erinnerung nach). Die Steine und das grau im Allgemeinen sind mir zu hell, wodurch die Düsternis des Dschungels einfach mal flöten geht.
Der Ork ist zu klein und der Nachelf hat ein merkwürdiges Gesicht... Aber okay.... Üben, üben, üben!

Das Ganze stellt übrigens zwei meiner eigenen Charaktere im Kampf im Dschungel da. Die Damen vorne ist die Söldnerin Lassïell, die gerade gegen einen Höllenhund kämpft. Der Elf im Hintergrund ist ihr vermeindlicher Vater Faer, der ihr nachgereist ist um sie zurück nach Azeroth zu holen, weil dort jemand sie braucht.... Naja, kurz vor dem Kampf stellte sich wohl heraus, dass er ihr Vater ist, weswegen, beide leicht gereizt wirken. ^^°

Lieben Gruß und freu mich über Kommis,
opa_regenhosenteddy
Themen:
World of Warcraft, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Nachtelfen, Orcs

Schon wieder vergessen:
Da gibts mehr Stuff vom Teddy mit der Regenhose ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-20T21:19:30+00:00 20.06.2016 23:19
Oh das ist auch toll! Hey, du hast ja ganz verschiedene Stile auf dem Kasten! Dieses hier sieht eher nach einer Fantasyillustration und nicht wie ein Manga-Bild aus, das mag ich! Oh und der ogenschütze ist cool! Sein Gesicht! Tolle Szene! Also wirklich, Gesichtsausdrücke, da macht dir keiner was vor.
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
21.06.2016 15:01
Oh, danke! Das ist mehr mein "Eigener Stil"...Wobei er schon stark von WoW geprägt ist....
Hier wollte ich vorallem mit starken Schatten (Comic-Stil) üben... Aber ist dann doch etwas anders geworden. ^^°
Uhh...Danke für die Blumen. Gesichtsausdrücke finde ich enorm wichtig! Dafür kann ich Hintergründe nicht so gut. :D
Von:  Aurora-Silver
2016-05-04T15:01:07+00:00 04.05.2016 17:01
Du hast Potenzial zum AL. Sobald du neue Bilder hast, drücke ich fest die Daumen und Buttons für dich :3
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
04.05.2016 20:42
Lieb von dir. :) Wer träumt hier nicht einmal AL zu werden. *g*
Aber solange es wen gibt, der an ein glaubt ist das nebensächlich. Daher Dankeschön!
Von:  Merinid
2016-04-30T13:16:40+00:00 30.04.2016 15:16
Sehr coole Mimik und liebevoll gestaltete Details (allein schon in der Rüstung :)) Ich mag den Bildaufbau! Und ich find es toll, dass Du den Hintergrund auch so schön ausgearbeitet hast!
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
30.04.2016 20:05
DANKE! >.<
Sehr lieb von dir!
Von:  Bluemoon
2016-04-26T17:49:12+00:00 26.04.2016 19:49
also Höllenfeuerzitadelle stelle ich mir persönlich auch schwer vor... aus Gedanken her könnte ich das gar nicht zeichnen... XD

Aber ich finds gut geworden :) emotionen sind eben auch nciht allzu leicht darzustellen
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
26.04.2016 21:58
Man dankt recht herzlich!
...Ja, sieht nun nicht sehr wow-ig aus....Vielleicht liegt es daran. :D
Aber Danke fürs Mutmachen. :3