Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:14
Hrm hrm~
Hier ist das Wichtelbild für die liebe Sternenschwester im Rahmen des Wichteln 2014 des "we are HOMESTUCK" Zirkels /v\
Es ist eine Postkarte - meine erste hürhür
Du hast mir ja ein paar Trolle genannt, die du gerne hättest ohne spezifischen Wunsch.
Von den gewünschten hab ich mir dann The Signless und Dolorosa ausgesucht :>
Um aber noch mehr Leben ins Bild zu bringen hab ich mir gedacht, dass ich einfach die kleine Rebellengruppe zeichne, die gerade zwischen dem ganzen Rebellieren mal ne Pause macht 8D!
Ihr könnt ja mal frisch fröhlig ins Bild reininterpretieren xDDD <3

Ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt und dass ich dir damit eine Freude machen konnte >//u//<
Wenn du magst, kann ich dir die Karte auch zuschicken :DD

Ach und...wenn sie dir nicht gefallen sollte, dann sag das ruhig ;v;/

Grüße
das darki

P.S. : Ich kann kein Schnee colorieren xDD
P.P.S.: Scanner hatte Hunger :I
Verwendete Referenz:
Das nette Google Bilder, das so freundlich war mir auszuhelfen :D!

Themen:
Jahreszeiten, Romantik, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
The Signless / The Sufferer, The Ψiioniic / The Helmsman, The Disciple, The Dolorosa

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2014-12-08T17:19:46+00:00 08.12.2014 18:19
... ich weiß nicht wie ich das jetzt am besten in die Tasten klopfen soll...
Yo es stimmt ich habe mich in der Angabe ein wenig wage gehalten und war dadurch auch sehr neugierig was daraus werden soll... daher war ich mehr als gerührt als ich gesehen habe was du draus gemacht hast^^...
Vielleicht magst du keinen Schnee colorieren aber ich finde echt toll wie du die Landschaft umgesetzt hast und auch die liebvolle Gestaltung der kleinen Rebellengruppe^^.... Die Stimmung, die Gesichtsmimik, die Rizerei am Baum alles passt und fügt sich harmonisch zusammen...
Großes, großes Dankeschön dafür... und wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich freuen wenn du sie mir schicken könntest...
lg, Sternenschwester
Antwort von:  darkages
08.12.2014 18:24
Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt >//u//<!
Ja - anfangs wars auch n bissl schwer ein Motiv zu finden; aber schlussendlich wars ganz angenehm so frei arbeiten zu können 8D!

Vielen Dank >u<
Gut - dann musst du mir deine Addi schicken :DD~
Von: abgemeldet
2014-12-07T16:59:15+00:00 07.12.2014 17:59
Ahhhh ich finde die Szene toll! Das sieht so schön friedlich aus. Da ging's denen noch allen gut und sie waren glücklich (s-sheds a tear). Die hatten aber auch wirklich kein glück in der Zukunft : (

Ich find's voll cool wieviele Personen du auf die Postkarte bekommen hast! Ich drück mich da immer 'n bissl davor. Naja.
Ich find besonders den Blick vom Signless super! Der beobachtet bestimmt die Sterne. So'nen friedlichen Moment muss man ja ausnutzen, nicht wahr). Und ich find's auch putzig wie Dolorosa die beiden Beobachten und dabei lächelt!!! So toll <3
Ich find die Colo von den Bäumen und dem Boden echt cool!!! Die ist super geworden.
Antwort von:  darkages
07.12.2014 18:10
Oh ja - sie werden wahrlich vom Pech verfolgt û_u"
Und zwar von dem, das richtig anhänglich ist.

Viele? Ich hätte gerne noch mehr drauf gepackt, damits noch etwas lebendiger wirkt û3u
Aber danke *lach*
Vllt hat der Signless ja ne Sternschnuppe gesehen und wünscht sich jetzt was? Vllt lächelt er, weil er an diesen Wunsch denkt und er so schön ist...oder einfach weil Disciple auf seinem Schoß pennt hühühü
Und solche Momente muss man definitiv ausnutzen! Vorallem in ihrer Situation.

Vielen vielen Dank >3< <3