Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 01:21
Meine Charaktere Lorette und Cain auf einem langen Weg...
Ich wollte Hauptsächlich mal einen Sonnenuntergang zeichnen, hat eher schlecht funktioniert.
Hoffe es gefällt trotzdem Jemanden?


Ist dem Dōjinshi "Ecelic" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Doujinshi:
Ecelic

Charakter:
Lorette & Cain

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-29T12:48:53+00:00 29.10.2018 13:48
Tolles Motiv!
Trotz der dunklen Farben, kann man alles gut erkennen, was darauf abgebildet ist. Der Sonnenuntergang hinten sieht toll aus und auch der Aufbau des Motorrads kann sich sehen lassen. (^^)b
Von: Futuhiro
2018-10-28T08:55:02+00:00 28.10.2018 09:55
Also der Sonnenuntergang ist verdammt toll geworden. :)

Aber dafür sind die Figuren im Vordergrund leider etwas sehr dunkel geraten. Von denen sieht man kaum noch was. Das ist schade. Gerade das Motorrad hätte mich ja sehr im Detail interessiert. ^^
Antwort von:  Tarjui
28.10.2018 12:45
Danke!
Das stimmt, die Figuren sind sehr dunkel geworden und ich war zu Faul es nochmal zu ändern ^^".
Ich habe das Lineart nochmal hinzugefügt, da kann man das Motorrad nochmal genauer sehen. Ist das erste was ich je gezeichnet habe.
Antwort von: Futuhiro
28.10.2018 13:06
Oh, das ist cool. Dafür, daß es dein erstes Motorrad ist, hast du es super hinbekommen. ^^