Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiningStar7   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:46
Eine sehr faule Skizze von Chrono, weil ich total liebe, wie sein Design letztendlich geworden ist und ich muss meinen Babys genug Aufmerksamkeit geben QwQ

Btw ist das hier sein Erstdesign, auch wenn er Jacke und Schal erst sehr spät in der 4. Staffel von [Sky Diver] bekommt .3. Zuerst hat er nämlich nur das Hemd und es hat andere Gründe, warum er die Jacke und den Schal mitnimmt owo"
Und das Design aus der [Ray of Hope]-Promo-Illustration ist so eher Final-Design, wie man an den Augen erkennen könnte (Keine Spoiler dieses Mal ewe) .3.
(Wesen mit Gottstatus haben im Canon nämlich einen sternenförmigen Glanz :3)
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare