Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 17:26
Das Titelbild zu meinem... und ich wage es kaum zu schreiben...

Doji!

Großer Gott... vergib mir... denn es war zu witzig, um es nicht zu tun~ XDDD

Die Idee dazu haben Wein, Malzbier, Zironenlimo, Kaffee, Cider, allabendliche Gespräche und wunderschönes Dumm-Gebabbel und zwo liebe Mädels gebracht XD

Das Ursprungsdesign von Tonni stammt von P3rilN0X!
Und ich verwurschtel es hier~

Hoffe, ihr habt Spaß dran wie ich beim skribbeln~ XD


Ist dem Dōjinshi "Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-06-19T07:56:30+00:00 19.06.2018 09:56
Soooo~
Wie bereits unter dem Doji angedroht, hier mein Kommentar zu dieser grandiosen Illustration!
Vorab: Respekt an dein kreatives, krankes Köpfchen! Man sieht wirklich wie viel Gedanken du dir gemacht hast und dein Faible für Details ist auch nicht zu übersehen. Je länger ich es anschaue, umso mehr Sachen entdecke ich eigentlich und das ist wirklich ziemlich lustig!

Es wird nie langweilig, wirkt trotz der Unordnung im mittleren Bild ordentlich und das gefällt mir persönlich natürlich sehr. Sogar bei der Schrift hast du dir Gedanken gemacht, dass es passt! Sie dekoriert, mit vielen kleinen Dingen die einfach ein richtges Werkstatt-Feeling hinterlassen. Wobei die Kippen da eher nicht zählen. Raucht ja nicht jedes Handwerkerle XDDD

Ich finde es zückersüß wie Tonni rot wird. Wie du (nicht nur bei diesem Bild) mit seiner Mimik spielst und die Mülltonne wahrlich zum Leben erweckst!

So genug professionell: XDDDDDDDDDDD
HAHAH! Da ist ein Schlong an der Wand! LOOOOOOOL! Wie geil! und die gammlige Banane unten links! Richtig schön gammlig! Einfach mega episch!
Antwort von:  Raven22
19.06.2018 12:03
Vielen Dank!!!
Und jaa, meine Liebe zu Details und Wimmelbildern kommt hier sehr stark raus. XDDD
Witzigerweise bin ich extrem unordentlich... wenn ich mir meinen Schreibtisch so anguck, aber auf Bildern hat alles irgendwie seinen Platz.

Und LOL, wie sie alle den Schlong entdecken und feiern~ XDDDDDDDD Hihihi~
Da bekommt der restliche Müll des Bildes fast Komplexe XDDD
Aber mit der Banananschale-Entdeckung ist die Ehre des Mülls gerettet!
Eigentlich fast schade, das man keinen Geruchseffekt in Geschichten einbauen kann XDDD wobei... besser ist das XDDDD
Von:  Kazukami
2018-06-18T17:49:01+00:00 18.06.2018 19:49
TONNIIIIIIIIIIIIIIII! Wie ich ihn doch liebööööööööö! (´ε` )♡ hahaha~ und er hassliebt mich dafür sicher~ XDDD EIN DOJI!!!! OMG! Jetzt bin ich so aufgeregt! *freu freu freu*
Kann es kaum erwarten das zu lesen!

Wie fröhlich Tonni dreinblickt! Ach ja~ Das wird sicher herrlich! xDDDDDDDDD

P.s.: hihihihi~! ich hab den Schlong entdeckt! XD
Antwort von:  Raven22
19.06.2018 11:59
Ich bin auch aufgeregt! XDDD

Macht Spaß!

Aber is auch Arbeit! Glaubt man so auf den ersten Blick gar nicht, aber dann merkt man am Abend seine schmerzenden Knöchel von der vom Bleistift schwarzen Hand und den zwickenden Rücken vom krumm dasitzen und wenn man aufsteht ist man umgeben von einem meer an Radiergummi-Fusseln. XDDD

Tonni hat glaub ich insgesamt seinen Spaß~

PS:
XDDDDD
Ich konnte nicht wiederstehen~
Abgesehen davon... die Dinger gehören halt realistisch gesehen auf jede verschmierte Graffitti-Wand. Ich kann also gar nichts dafür, dumm di dumm~ XDDD