Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 01:08
Meine liebste Mülltonne im Oster-, Trauzeugen- und Schornsteinfeger-Outfit~

Tonni hat Spaß~
Naja, als Trauzeuge und auf ner Hochzeit, wo er wegen ner Wette gezwungenermaßen hin muss wohl eher weniger, aber er steht drüber und beleidigt im Stillen~

Wer würde nicht sowas mit nem Zigarrenrauch können und Botschaften senden?!
Und wer würde es nicht hassen, rosa zu tragen bzw. Blumen auf dem ollen Kopf zu ham, die bappen und Insektengedöns anzieht und jucken und ach... erlöst doch ihn jemand von seiner Pein und schmeiße ihn mit Müll ab! XDDD

Ich mag die Ruß-Männchen~

Und sorry, der Osterhase musste dran glauben, sorry! ...
Ist für nen guten Zweck?! Es wurden auf jeden Fall keine real-lebenden tiere verletzt oder in die Unterwelt gestoßen... Immerhin~

Tonnis Original-Design stammt von P3rilN0x


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Tonnis Recycling-Welt-Geschichten~" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazukami
2018-05-22T08:32:35+00:00 22.05.2018 10:32
Meine LIEBLINGS-TONNE!!!! ღゝ◡╹)ノ♡ So super gooooilll! XDDDD
Am liebsten 8auch wenn mir alle gefallen) hab ich Osterhasen-Tonni und Schornsteinfeger-Tonni! Da guckt er so happy-pervers drein, als könnte die kleine Tonne kein Wässerchen trüben~ Hahahaha~! Wer's glaubt~ XDDD
Aber ich glaub wirklich, dass er da eben am meisten Spaß mit hatte. Das Hochzeitsoutfit pissed ihn ja richtig an. Das sieht man! XDD Der Rauch-Stinkefinger ist genial! Ach ich mag alle drei Varianten so auf ihre Art! XD

Immer schön deine Bilder genauer zu betrachten weil du immer so viele kleine Details reinpackst. x3 Das erfreut mein Herzchen~ (ㆁᴗㆁ✿)
Antwort von:  Raven22
27.05.2018 20:11
Meine auch~ XDDD
Auch absolut eine der besten Charakter-Erschaffungen, die mein krankes Hirn je zu Stande gebracht hat. Dank sei meinem Hang zum Metall und der Sesamstraße und Rumpel bzw. Oskar~
Und ich spiel ja RPG mit Oks und Zwergen und so weiter, da kamen schon einige Dinge/Chars zu Tage (oder eher unter Tage) XDDD
Aber die Tonne stampft alle zu klump~ XD
Tonni is einfach Tonni und man hat ihn lieb und dafür hasst er einen, egal in welchem Outfit~ XDDD
Von:  P3rilN0x
2018-04-27T10:04:53+00:00 27.04.2018 12:04
Ich sage es ungern, aber dieses Bild ist einfach zu süß! Jeder Diabetiker würde daran zugrunde gehen!

Osterhasten-Tonni:
Erst mal Hut ab wie kreativ du die Signatur in den Osterkorb eingebaut hast! Richtig clever! Der Osterhasten-Tonni gefällt mir sehr gut! Besonders die Ohrchen bzw. drangeklebten Bestandteile eines Hasen finde ich skrupellos und putzig zugleich! Es wirkt für mich so, als hat er sich für sein Kostüm wirklich Mühe gegeben. Und das mit seiner persönlichen Art und Weise. Natürlich hatte er bestimmt Hilfe beim Anziehen, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er so erfinderisch ist, dass er sich mit seiner Zunge alles selbst angezogen oder drangeklebt hat. Mit viel Hüpfen, Fiepen und zu guter Letzt mit einer großen Ladung Hass~

Hochzeits-Tonni:
Diese Mülltonne lässt wirklich sämtliche Bräute mit ihren weißen Kleidern verblassen und stellt sämtliche Männer mit ihren teuren Anzügen in den Schatten! Allein die Tatsache, dass er einfach beides anzieht like "ich bin der/die schönste! Ist mir egal was ihr denkt!" und der Rauchmittelfinger ist einfach das Beste! Das ist mein geheimer Liebling der Drei, weil es einfach so ein "idgaf-Gefühl" ausstrahlt. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie er auf einer Hochzeit Unfug stiftet! Das Buffet leerfrisst, die Gäste mit einem Feuer-Atem anrülpst und anfängt Beaneths Brautstraß zu fressen! XDD

Schornsteinfeger-Tonni:
Die vielen Details sind wirklich zu goldig! Diese kleinen schwarzen Knubbel-Dinger XDDD Mit den Augen! Himmlisch~
Und sogar die Zunge ist schwarz, als habe er den Schronstein saubergeleckt XDDD
Er sieht einfach glücklich aus und dennoch so süß! Dabei ist er alles andere als süß! (Wenn man ihn kennt. *hust*)

Allgemein:
Zusammenfassend kann ich dazu sagen, dass diese drei Varianten eine unheimliche Ausstrahlung haben. Dabei hat Tonni nicht mal Arme und Beine! Deine Ideen sind einfach so schön und ich bin jedes Mal beeindruckt von deiner Kreativität und dem Reichtum an Ideen die du hast. Die Zeichnungen sind sehr schön, deine typischen Details geben dem ganzen eine persönliche Note und die Coloration untermalt das Ganze.
Antwort von:  Raven22
28.04.2018 21:39
Danke schön! XDDD Und sorry an die Diabetiker. XD

Osterhasentonni: Ich mag so Signaturen unten am Rand ned so, weil sie oft deplatziert wirken, aber im Bild verarbeitet find ich sie witzig.
Jetzt stell ich mir vor, wie er sich aum dem Boden rummrollte, um sich mit Klebestreifen zu umwickeln, damit ja keiner mitkriegt, das er sich als Osterhase tarnt~ XDDD
Beim lesen von 'einer großen Ladung Hass' musste ich so lachen! XD Tonni macht alles mit Hass! XDDD So wahr~
Der Hochzeitstonni is auch mein Liebling hier auf diesem Bild, aber er ist immer süß, egal in welchem Kostüm... und würde einem das Gesicht zerstampfen, wenn er das mitkriegen würde, das man so über ihn denkt. XD
In der Tonnenform ist er zwar eigentlich männlich, aber es heißt ja DIE Tonne, also weiblich... er steht drüber und hasst einfach alles und jeden, dann passt das schon~
Auch hier musste ich wieder so lachen, von wegen Laute feurig anrülpsen und den Brautstrauß von Beaneth fressen~ XDDD Ja, er würde das tun, auch wenn sie ihn danach so gut wie umbringen würde~
Und ja, die Russ-Männchen~ Die sind auch so süß XD Die kenn ich aus nem Spiel und aus Chihiros Reise ins Zauberland. Und klar leckt Tonni nen dreckigen Schronstein sauber! Das ist für den wie ein Lolli XD

Mal sehen, was mir noch so für Kostüme einfallen~ XDDD Es werden glaub ich nciht die letzten Klamotten für ihn sein~