Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 12:40
Für die SnK STA auf kakao-karten.de.
Ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker dran (obwohl es jetzt zum Glück eine Verlängerung gab), aber wer plant schon gesundheitliche Probleme ein, die ein Kreatief von fast 2 Monaten mit sich ziehen? Aber ich hoffe, dass man das meinen Beiträgen nicht ansieht. Vielleicht läutet dies ja jetzt auch die Kehrtwende ein? Zumindest ist dies das erste Mal, dass ich eine Person gestreckt in Fullbody auf eine Kakao gekriegt habe :D
Im Sitzen geht Fullbody ja noch, im Stehen wird aber schwer, außer ich zeige die Person von hinten ohne Gesicht. (Das hab ich sogar schon mal gemacht, fällt mir jetzt ein.)

Ich mag es ja, mir für STAs immer eine Art roten Faden auszudenken und hier ist das auch nicht anders. Meine erste Idee nenne ich mal "die Prägung der Ackermänner", musste diese aber verwerfen, da die 3. Karte (und 2. theoretisch auch) Spoiler enthalten hätte bzw. Charas, die im Anime noch nicht vorkommen und die STA ist auf die 1. Staffel des Animes und den bisherigen Spin-offs beschränkt.
Also habe ich mich für starke und interessante Beziehungen allgemein entschieden. Da dürfen Mikasa und Eren also nicht fehlen. Eigentlich hätte ich noch Armin einbauen sollen, immerhin gehört das Trio doch zusammen und die beiden sind sicher die wichtigsten Personen in Erens Leben. Aber ich glaube dann wäre die Karte doch zu wuselig geworden und ich beim Linen an meine Grenzen gestoßen. Das war schon so "hit it or miss it" und ich war echt überrascht, dass ich Mikasas Gesicht und den Rest ohne Probleme gelint gekriegt habe. Bei der weißen Tusche musste ich dann korrigieren, da war der Glanzpunkt im Auge zu groß |D


AshtrayHeart
Verwendete Referenz:
für das 3DMG

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 7h (allein die Outlines haben schon 2h gedauert :'D)

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben an [[]]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-04-25T19:44:53+00:00 25.04.2016 21:44
WOAH!

die pose ist mega genial dynamisch! und auch der full body + titan im HG ist mega episch!
Und auch wenn da so viel auf der karte ist, kann man alles super erkennen und es wirkt "aufgeräumt" und nicht überladen!
Alles ist so klasse in bewegung und schwungvoll asdfghjkl
Antwort von:  AshtrayHeart
25.04.2016 23:11
Mehr könnte ich auch gar nicht auf die Karte quetschen, selbst wenn ich wollte XD Außerdem fehlt es mir bei Krimskrams-Details immer an Vorstellungskraft haha.
Danke :)