Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 01:41
Frohe Ostern!
Wie viele dämliche Wortspiele sind mir während des Zeichnens durch den Kopfgegangen, wie Levei und Eimir... das kommt wohl von meinen strapazierten Nerven wegen eines anderen Bildes, bei dem ich mittlerweile eine Pause einlegen musste, weil ich ständig neue Fehler entdeckt hab. Nya daher mal was kleines nebenbei.

Viel Spaß damit! Eure Isi-Daddy.

edit: Weil man mich nach Marco gefragt hat -> siehe Zwischenschritt
Themen:
Chibi, Ostern, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Annie Leonhardt, Sasha Braus, Jean Kirschstein, Bertholdt Fubar, Reiner Braun, Levi, Christa Renz / Historia Reiss, Erwin Smith, Ymir, Connie Springer, Mike Zacharius

Dauer:
5h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/115490028417/armin-wishes-you-a-happy-easter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-29T16:46:12+00:00 29.04.2015 18:46
Kawaii^^ Das sieht so süß aus! Leider ist das Marco-Ei kaputt gegangen...
Antwort von:  Isi-Daddy
29.04.2015 19:07
danke! ja leider ist Armin gestolpert und hatte gerade das Marco-Ei in der Hand ._. ..
Von:  Ray-chan
2015-04-05T15:16:07+00:00 05.04.2015 17:16
Eine sehr schöne Idee :D Gefällt mir echt gut und Armin sieht total niedlich aus. Da hat er wohl mit viel Liebe die Eier bemalt :D (seine eigenen hoffentlich nicht)
Antwort von:  Isi-Daddy
06.04.2015 15:21
Dankeschön! ja er war wirklich sehr fleißig, ob er seine eigenen bemalt hat weiß ich nicht, ichdenke es eher nicht, aber man kann ja nie wissen xD
Von:  blue_water
2015-04-05T10:51:32+00:00 05.04.2015 12:51
Was für eine niedliche Idee! Ich finde es klasse, wie du die Snk-Charas als Ostereier umgesetzt hast ^^ Man erkennt sie auch sofort. Und Armin als Chibi ist besonders niedlich; mir gefällt die Colo super, sieht sehr schön aus, wie mit Licht, Schatten und Glanzeffekten gearbeitet hast. Und nun: Attack on eggs! ^^
Antwort von:  Isi-Daddy
06.04.2015 15:20
awww vielen Dank! Es freut mich, das alle erkennbar sind ^w^
Von: abgemeldet
2015-04-05T07:38:24+00:00 05.04.2015 09:38
Cute!!! <3