Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daphne_Purpura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:33
Frühjahr 2014.

Oja, die Mikasa. Ich LIEBE Shingeki einfach. Das Bild ist im Unterricht (Erzieherausbildung) entstanden. Dort sollten wir mit Fingerfarben malen. Was bei der Auswahl an Materialien echt schwierig war... *hust*
Ich habe dann einfach angefangen, mich zu verkünsteln und irgendwann ist Mikasa dann entstanden. Ich mag das Bild echt gerne. Es hat A3 Format, weswegen ich es abfotografiert habe.

Naja, ich habe eine 1 auf das Bild bekommen und ein ähnliches gemalt, weswegen mich meine Lehrerin zum Psychologen schicken wollte, weil meine Bilder immer sehr brutal/sexy waren xD

Verwendete Materialien: Fingerfarben, Ölfarben, schwarzer Buntstift, Deckweiß.


Wenn ihr mehr über meine Bilder erfahren wollt, könnt ihr mich ja auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/NiciisArt

Liebe Grüße! :3
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Mikasa Ackerman

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaleesi
2015-03-27T15:07:55+00:00 27.03.2015 16:07
es ist so schön...