Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 13:24
Willkommen im Attack on Titan Zirkus wo unglaublich magische Dinge geschehen und ... hey wer hat den Titanen aus dem Zylinder gezogen? HANJI! ...

Dank den Bonus Episoden Monster Character Theater - Fly! Trainee Corps von Shingeki no Kyojin hat mich die Inspiration gepackt und ich fing an zu zeichnen. Um genau zu sein, war der eigentliche Auslöser der kleine Armin hier im letzten Panel. Eigentlich hatte ich auf den Armin hin zu einer Freundin nur aus Spaß gesagt, dass ich Levi auch Hasenohren verpassen sollte, aber irgendwie wurde aus unserem Gespinne ernst, nur dass Levi keine Hasenohren hat, sondern nun ein Zauberer geworden ist. Erwin ist natürlich der Zirkusdirektor. *-*
Anfang sollte es nur eine reine "Zaubershow" werden, allerdings passten dann meine Ideen zu Mikasa als Messerwerferin und Eren als Dompteur nicht ganz dazu, daher nun der Zirkus.

Ich hab keine Ahnung ob ich jemals dazu komm sie zu kolorieren, daher viel Spaß mit den verbesserten (im Gegensatz zu meinen sonstigen) Skizzen.

Viel Spaß damit! Keelah se'lai, Eure Isi-Daddy
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Annie Leonhardt, Sasha Braus, Jean Kirschstein, Bertholdt Fubar, Reiner Braun, Levi, Erwin Smith, Hanji Zoe, Connie Springer

Dauer:
an allen zusammen saß ich 20h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/104506499317/attack-on-magical-circus-inspired-by-monster

Inspiration:
Hier könnt ihr alle Miniepisoden begutachten :3 http://shingekinokyojin.wikia.com/wiki/User_blog:Miskos3/Shingeki_no_Kyojin_Chibi_4-Koma!_Training_Squad

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2014-12-14T19:27:21+00:00 14.12.2014 20:27
die sind echt süß
Von:  Kimiko_Grey
2014-12-11T09:29:09+00:00 11.12.2014 10:29
was für eine niedliche Idee
ich fänds schön wenn du dazu kommen würdest sie irgendwann zu colorieren^^
Antwort von:  Isi-Daddy
11.12.2014 18:38
vielen Dank! :3
ich hoffe es ja selbst, dass ich doch noch irgendwann dazu komm, aber dieses Jahr wirds wohl nichts mehr >.<
Von:  Blacky_kun
2014-12-07T12:28:07+00:00 07.12.2014 13:28
Die Chibis sind super süß <3
Besonders Hanji und Erwin haben tolle Tricks drauf xD
Und Jean....ja....muss man dazu noch was sagen? XDD
Antwort von:  Isi-Daddy
10.12.2014 14:10
Dankeschön *__* <3
hehe ja was soll man zu Jean schon sagen? Vllt ist der Zylindertrick auch nur so eine Art "Spiegel der Seele" xDD
Antwort von:  Blacky_kun
10.12.2014 14:53
Die Armen Zauberer sind dann also alle Angsthasen? xD
Antwort von:  Isi-Daddy
10.12.2014 17:18
wenn meine Theorie stimmt, dann ja xDD