Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucia_Amica   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2014 01:34
Annie hat es mir angetan. Sie ist klein, sieht süß aus, ist aber das reine Böse. Mit ihrem Feuer setzt sie alles in Brand... Kind mit Feuer, Horror für alle Eltern. Und dann noch mit dem Bären.

Ich zeichne öfters einen Champion. Wenn ihr immer auf den Laufenden bleiben wollt dann folgt mir doch auf meine Seite bei Facebook. Dort dürft ihr auch gerne Wünsche äußern ;)
Ich freue mich auf dich!

https://www.facebook.com/artsoflucia
Abgezeichnet: [Admin]
Themen:
League of Legends

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Annie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-chan
2014-03-04T17:19:41+00:00 04.03.2014 18:19
Das FA ist wirklich toll geworden! Großes Kompliment. Es sieht total realistisch aus, könnte glatt als Portrait durchgehen. Die Augen und der Mund gefallen mir besonders gut. Die Augen haben die Unschuld eines Kindes und sehen wirklich sehr gut aus. Beim Mund sieht es so aus, als ob sie leicht schmollen würde. Einfach nur süß :)
Von:  cram-chan
2014-03-04T10:31:14+00:00 04.03.2014 11:31
Voooooll süß die Kleine! Mir haben es ihre Lippen ganz besonders angetan. Die sehen total echt aus. Generell kannst du sehr schön mit Licht und Schatten arbeiten. Ganz toll egmacht!

Ooooh und creepy Kinder sind toll!*-*
Antwort von: abgemeldet
04.03.2014 12:07
Nyah, :3 Danke <3

Ich bin am überlegen sie auch mal in Farbe zu setzen. Aber als erstes ist hier ja noch was anderes dran ;)
Von:  FalonDin
2014-03-04T01:15:46+00:00 04.03.2014 02:15
ein wunderschönes Bild.
annie sieht richtig niedlich aus. sie hat ne wundervolle gesichtsproportion und durch die schatten- und Lichteffekte wirkt es richtig real :)
kriegst auf alle Fälle ne fette 1
Antwort von: abgemeldet
04.03.2014 02:29
Vielen lieben dank :3 es freut mich immer, wenn jemand meine Zeichnungen gefallen :3