Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 19:49
by Maeyria;

eine Zusatzkarte für Yumine als Organisatorin der Eeveelution-STA des Pokemania-Zirkels.
Sie nannte Feelinara, Glaziola und Flamara als ihre Lieblinge und da wir schon wen haben der Flamara für sie zeichnet und ich noch eine Glaziola für die Pokemon Giga zeichne, habe ich das Feelinara gezeichnet.
Was man nicht alles für die lieben überarbeiteten Organisatoren der STas tut ne? :P
Meine Meinung zu diesem Viech habe ich Euch ja oft genug aufgedrückt |D

Hoffe sie gefällt Euch^^'

Grüße
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2016-07-30T18:40:06+00:00 30.07.2016 20:40
Was für ein süßes Feelinara!
Einfach putzig wie es die Sonne genießt.
Die Colo ist super geworden und auch hell und dunkel sind absolut stimmig.
Schön finde ich es auch, dass Feelinara dort wo es von der Sonne angestrahlt wird gelb ist.
Das bringt das Licht noch besser zur Geltung
Echt klasse!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Maeyria
31.07.2016 00:27
Vielen Dank für den lieben Kommentar^^
aaaber ich stehe in der Listung der User, die keine Kommentare von dieser Aktion wünschen :/
Trotzdem freue ich mich sehr über das Feedback^^'

Grüße
Mae^^
Von:  Chizuki
2016-07-29T08:50:53+00:00 29.07.2016 10:50
Sehr schön. Wieder eine Tolle Arbeit mit Licht und Schatten. Die Farben sind gut gewählt. Ich finde den Untergrund auf dem es sitzt und den durchsichtigen Vorhang. Einfach herrlich. Aber am aller besten finde ich den kleinen Zusatz auf der Stirn. Mir gefallen alle deine kleinen eigenen Zusätze. Weiter so!!!
Antwort von:  Maeyria
29.07.2016 23:55
Vielen Dank^^
Najaaa, das Original kennt jeder ja schon...so hin und wieder kann man n bissl rumfutschn ;P

Grüße
Mae^^
Von:  Yumine
2016-07-28T18:03:29+00:00 28.07.2016 20:03
Yeahhh *-* danke dir
Antwort von:  Maeyria
28.07.2016 22:48
Bitte danke danke^^

Grüße
Mae~

P.S.:
sorry, post brauch noch, bin am we weg un komme ned zur post :/