Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 01:54
Huh, ich hätte nicht gedacht das ich diesen Monat Zeit finde, ein Fanart zu machen (mein Examen steht vor der Tür *wein*). Umso schöner, das ich meinen Rhytmus nicht unterbrechen muss :3

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, wenigstens einen kleinen Tribut an die Pokémon Serie zu zollen. Wirklich nur ein bisschen. 20 Jahre sind schließlich eine beachtliche Zeit für eine Videospielreihe! Ich spiele Pokemon noch immer super gerne~ Zu sehen ist das Battle Team, auf das ich gerade abziele (Nummer sechs steht noch aus).
Hundemon (Rakuhl) und Sumpex (Charlie) sind schon fertig gezüchtet (gah, das hört sich an xDD) und momentan häng ich an Pikachu (Sparky) und Lucario (Name?).

Stilistisch probiere ich gerade ein bisschen herum - zumindest wenn ich mit sichtbaren Outlines arbeite. Mein Stil ist digital sehr malerisch und alles, was Outlines hat, sieht bei mir mittlerweile wie rausgewürgt aus. Die Herangehensweise hier ist ein bisschen an Vexeln orientiert. Sehr interessante Sache.

Hoffe, euch gefällts!
Bis zum nächsten Mal~
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Sumpex (260), Lucario (448), Hundemon (229), Feelinara (700)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Medium:
PSCS6, SAI, Wacom Intuos Pro S

Time:
ca. 5h

Music:
https://www.youtube.com/watch?v=GIn8_Q27WFY&list=PLcEun0ol29M1UipcIEScuBucnwaxQKVJb

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare