Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2015 19:09
Dies ist eine der Karten für meine WuSTA :D
Diese hier ist für darkages <3

Haha, da haben wir ja fast alle das selbe für dich gezeichnet xD
Ich hoffe meine Karte gefällt dir genauso gut wie die anderen Fuchs-Pokimon-Karten >v<
Hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht *___* Ich liebe es den Pokimon alle eine andere Eigenschaft zu geben xD
Bei Evoli und Fynx habe ich die Lichtseiten mit weiß aufgepinselt.... sieht das gut aus?
Ich weiß nicht ob ichs noch mal mache, weil es zu lange gedauert hat xDDDD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Evoli (133), Vulpix (037), Zorua (570), Fynx (653)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-09T22:07:08+00:00 10.04.2015 00:07
Wollte gerade sagen, die Kombi hab ich doch schon vor Kurzem wo anders gesehen :D Da wird sich darkages sicher drüber freuen, dass ihr euch die raus gesucht habt ^.^
Du hast die vier jedenfalls klasse dargestellt. Also Mimiken kannst du so verdammt gut darstellen. Man kann sich immer genau vorstellen, was die Pokemon denken. Das gefällt mir immer besonders gut ^^
Bei dem Bild ist die Idee wieder sehr gut. So typisch, wenn man Haustiere oder Kinder fotografieren will ... die machen nur Unsinn, wollen nicht oder sind total begeistert. Echt schön gemacht!! :)

glg
Drachi
Von:  Nala
2015-04-09T10:20:26+00:00 09.04.2015 12:20
Das Bild ist richtig gut geworden =) Ich mag total, dass du den Pokemon verschiedene Gesichtsausdrücke gegeben hast, das wirkt so lebendig. Man fragt sich, was passiert ist oder dentk sich Geschichten dazu aus, vielleicht ärgert Evoli Fynx ja generell gern, während Zorua davon überhaupt nichts hält, wie so der Typ Mensch, der sich nur isn Bild gestellt hat, weil er dazu aufgefordert wurde xD Das lässt schon Überlegungen zu und das finde ich total toll. Zorua gefällt mir auch von den ganzen Pokemon am besten, gefolg von Evolis Blick xD Besonders schön finde ich auch den Hintergrund, es sieht nach einem schönen, sonnigen Tag aus. Alles in allem ist das eine total schöne Karte geworden =)
Von:  Hyacinthley
2015-04-08T21:54:06+00:00 08.04.2015 23:54
Awww, sind die alle putzig! QAQ
Zum Knutschen! Einfach toll! <3
Von:  Styxcolor
2015-04-07T17:42:30+00:00 07.04.2015 19:42
Wow, wieder einmal so eine Hammerkarte O_o gleich 4 pokis, alle superschön dargestellt <3
Von:  PurpleTaiga
2015-04-07T17:13:24+00:00 07.04.2015 19:13
die Karte sieht total süß aus <3