Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masochist   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 13:35
Yaay, Pokemon.
Referenzbild für die dazugehörigen Cosplays:
Es ist wirklich schnell entstanden, innerhalb einer Stunde etwa. Sadist sagte 'mach mal' und ich fügte mich xD
Coloriert mit 6 Buntstiften, geklaut von der kleinen Schwester meiner Freundin xD Pampam, Fynx

Zugleich sind die beiden auch zwei OC's von uns: Æmber (Fynx) und Sensho (Pampam)... joa xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fynx (653), Pam-Pam (674)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadist
2014-08-12T12:18:57+00:00 12.08.2014 14:18
Irgendwie sieht das Original, auch wenn die Farben jetzt korrigiert sind, viel besser aus. o:
Ist auch ein bisschen schief eingescannt gewesen, huh...? xD
Trotzdem toll! <3 Danke mein Schatz~