Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 21:56
Im April gab es auf Kakao-Karten.de eine Starter-Pokemon Mini-STA. Ich hatte Glück mit rein gelost zu werden und hatte auch Glück mit meinen Startern, die ebenfalls zugelost wurden.


389 - Hydropi
Hydropi war der Wasser-Starter den ich zugelost bekommen habe.

Sumpex "Spürt es einen Sturm oder eine Flutwelle kommen, versucht es sein Nest am Ufer mit Felsen zu schützen. Es schwimmt so schnell wie ein Jetski."

390 - Serpifeu
Serpifeu war der Pflanzen-Starter den ich zugelost bekommen habe.

Serpifeu: " Eine kühle Denkernatur. Bekommt es genügend Sonnenlicht ab, erhöht sich die Geschwindigkeit seiner Bewegungen. "
Serpiroyal: "Versetzt Gegner in Ehrfurcht, indem es den Kopf weit in die Höhe streckt. Zeigt nur starken Gegnern seine wahre Macht."

390 - Fynx
Fynx war der Feuer-Starter den ich zugelost bekommen habe.

Fynx: "Anstelle eines Snacks kaut es unterwegs auf einem Zweig herum. Es schreckt Gegner ab, indem es über seine Ohren heiße Luft ausstößt."
Verwendete Referenz:
Die Original Artworks von Ken Sugimori

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hydropi (258), Serpifeu (495), Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-25T06:58:58+00:00 25.06.2014 08:58
Oh wow die sind ja klasse, mir gefallen alle drei^^