Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 09:23
Dann ist es wohl auch für mich an der Zeit, mein erstes Türchen öffnen zu lassen ;D Und hier jetzt also das 10. Türchen - Winterwunderland des Nami ♥ Sanji - Zirkel - Adventskalenders, in dessen Rahmen schon ganz tolle Dinge entstanden sind :D

Tja, was soll ich sagen? Eigentlich hatte ich für alle meine Türchen eine kleine FF geplant, nur leider wollte die für dieses Türchen einfach nicht gelingen (es fehlte einfach das gewisse etwas und ich habe mich mit ihr einfach nicht zufrieden geben wollen). Aber irgendwann kam dann doch der rettende Einfall und dieses kleine Bildchen ist dann doch entstanden und eigentlich mag ich es doch ganz sehr ;D Und ich hoffe, dass ich das Thema des 'Winterwunderlandes' doch ganz gut damit vermitteln konnte ;D

Eh...in diesem Sinne einen nachträglichen, besinnlichen, schönen 2. Advent :D
Themen:
One Piece, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nami, Sanji

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2018-12-21T08:06:34+00:00 21.12.2018 09:06
oh, wie schön! Ich freue mich, dass der Nami-Sanji-Zirkel gut läuft. Ist bei Animexx momentan leider nicht immer so selbstverständlich...ich finde, das Bild ist echt gut gelungen! Und der Hintergrund ist sicher ganz schön aufwändig gewesen, da stecken eine Menge Details drin!

Ich freue mich auf mehr Sanji-Nami!
Von:  Votani
2018-12-11T01:09:31+00:00 11.12.2018 02:09
Aw, Sanji himmelt sie total an, gefaellt mir! :D
Von: irish_shamrock
2018-12-10T16:34:04+00:00 10.12.2018 17:34
Awww ~ Schlittschuhlaufen *__* ...
Eine richtig tolle Atmosphäre hast du hier erschaffen. Gefällt mir♥
Von: RuffysKreationen
2018-12-10T15:35:44+00:00 10.12.2018 16:35
Aww, wie toll! Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die dafür zeichnet XD
Eine tolle Stimmung! Die Posen der Beiden sehen richtig gut aus! Auch Sanjis verliebter Blick ist sehr gelungen :3
Colo sieht gut aus, vor allem die Schattierungen im Schnee und die Maserung des Holzes sticht echt ins Auge *__*
Für mich persönlich wäre es erst ein perfektes Winterwunderland, wenn auch noch ein paar Schneeflocken umherschweben würden :'D
Dennoch ein wunderschönes Bild :)