Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbaerkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 20:19
Die Folgen rund um Arlong und Namis Vergangenheit waren mir schon immer die liebsten. Obwohl ich Nami gar nicht leiden kann, tut sie mir leid. In den Folgen ist sie mir sogar noch relativ sympathisch.
Arlong mag ich sehr gern. Er ist zwar ein skrupelloser Bösewicht, aber glaubwürdig als fieser Obermotz.

Falls ihr auf Facebook aktiv seid, könnt ihr mich gern auf meiner Künstlerseite besuchen:
https://www.facebook.com/Erdbaerkakao/
Themen:
One Piece

Stile:
Acryl

Charaktere:
Nami, Bellemere, Nojiko, Arlong, Genzo, Okta, Kiss, Schwarzgurt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZombieMotte
2016-08-31T14:19:27+00:00 31.08.2016 16:19
Ah.. schönes Bild.. nochmal zurückerinnern, an die "Anfänge" *-*
Tolle Darstellung der Charaktere und der "Erinnerungen" =)

Die Story / Vergangenheit von Nami ging mir auch immer am nähsten... so schön.. und traurig.. und ich liebe traurige Dinge [wenn's um Anime / Cartoons / Spiele /usw geht XD]
Und yaay Arlong... seit man das 1. Mal auf die Fischmenschen traf, freute ich mich schon auf die Fischmenscheninsel.. und Jahre später kamen sie da endlich mal an <3 XD
Von:  Zagreus8631
2016-07-13T08:12:18+00:00 13.07.2016 10:12
Die Folgen um Namis Vergangenheit mochte ich auch sehr gerne!
Ich liebe das Bild, der Kontrast zwischen gut und böse ist die auch mit den Farben super gelungen. Die Farben wirken allgemein total harmonisch. :-)
Ein kleiner Kritikpunkt wäre aus meiner Ansicht allerdings, dass du die Outlines bzw. Umrisse der einzelnen Figuren vielleicht etwas stärker hättest ziehen können. Ich weiß nicht, ob es nicht auch an der Auflösung bzw. Qualität meines Laptops liegt, aber es fällt mir bei einigen ähnlichen Farben schwer, den Unterschied zu erkennen, zum Beispiel muss ich ganz ganz genau hinschauen damit ich erkenne, wo Bellemeres Zigarette ist oder damit ich die Lippen von Nami erkenne.

Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut!