Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2020 16:13
Eine unveröffentlichte Szene aus dem zweiten Teil :)

Kakarott, Ranos und ihr gemeinsamer Sohn Teska, schauen sich ein Gewitter an. Nur bekommt der Kleine es bei dem lauten Donnergrollen mit der Angst zutun, aber sein Sázka (saiyanischer Begriff für die männliche Mama quasi) versucht ihn mit liebevollen Worten zu beruhigen :)

Ich wollte die Drei schon lange einmal zeichnen :) Besonders Ranos ist bisher kaum bis gar nicht in meiner Gallerie vorgekommen ^^

Ich hoffe es gefällt euch :)

Eure Kaksi
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Son Goku / Kakarott

Dauer:
Ca 4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare