Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 16:22
Ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten Sheru mit Babybauch zu zeichnen!

Dieser Moment soll einfach nochmal vertiefen, dass das was sich bis jetzt ereignet hat,
nicht das war was sie sich vorgestellt haben.
Black hätte fröhlich die übrigen Sterblichen abgeschlachtet, während Sheru ihre Rache
irgendwann in die Tat umgesetzt hätte...
Doch jetzt können die Beiden sich nichts anderes mehr vorstellen.


Das Lied gefällt mir schon länger, allerdings hat es mich jetzt immer an die Story von Black und Sheru erinnert, dass ich es jetzt gleich so benennen musste ;P

-ZAYN ft. Sia - Dusk till Dawn
https://youtu.be/X930_IyhGfo

Not tryna be indie
Not tryna be cool
Just tryna be in this
Tell me how you choose
Can you feel why you're in this
Can you feel it through
All of the windows
Inside this room

'Cause I wanna touch you, baby
And I wanna feel you, too
I wanna see the sunrise and your sins
Just me and you
Light it up, on the run
Let's make love, tonight
Make it up, fall in love, try

But you'll never be alone
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here
I'll hold you when things go wrong
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here


We were shut like a jacket
So do your zip
We will roll down the rapids
To find a wave that fits
Can you feel where the wind is
Can you feel it through
All of the windows
Inside this room

'Cause I wanna touch you, baby
I wanna feel you, too
I wanna see the sunrise and your sins
Just me and you
Light it up, on the run
Let's make love tonight
Make it up, fall in love, try

But you'll never be alone
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here
I'll hold you when things go wrong
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here


Go, give love to your body
It's only you that can stop it
Go, give love to your body
It's only you that can stop it
Go, give love to your body
It's only you that can stop it
Go, give love to your body
Go, give love to your Body

But you'll never be alone
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here
I'll hold you when things go wrong
I'll be with you from dusk till dawn
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here
I'll be with you from dusk till dawn
Baby, I'm right here


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha)

Sheru © Shelly

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)



Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2019-12-28T20:33:12+00:00 28.12.2019 21:33
Wow, was für ein tolles Bild! Hab gleich mal eine super Bewertung dafür gegeben. =)
Die Kolorierung gefällt mir sehr gut und auch die verblassten Bilder im Hintergrund aus dem Doujisnhi sind sehr schön eingesetzt. <3
Und wie Black seine geliebte Sheru trägt, das sieht so liebevoll und besitzergreifend zugleich aus. So kennen wir Black! =D
Das Sherus Babybauch im Vergleich zu ihrem Oberkörper verrenkt aussieht, muss ich ja nicht mehr erwähnen, da es schon erwähnt wurde. =)
Ansonsten ist es dir sehr gut gelungen! Deine Zeichenkunst kann sich sehen lassen. ;)
Antwort von:  Filthy-Mortal
03.01.2020 11:18
Danke für dein Feedback!
Ja Sheru ist ziemlich verrenkt, aber wie schon bei Yugoku erwähnt bin ich ein sturer Bock und setze meinen Willen durch xD
Von:  GoSaKu
2019-12-28T17:24:41+00:00 28.12.2019 18:24
Ein tolles Bild! Der Hintergrund ist eine gelungene Idee und fügt sich sehr schön ein! Ich mag deinen Stil und deine Schattierungen sehr^^ Durch den Bauch wirkt Sheru etwas verrenkt, aber ich könnte es auch wirklich nicht besser zeichnen! ;) Note 1 von mir jedenfalls! Danke für die Vorschau des Babybauches <3
Antwort von:  Filthy-Mortal
03.01.2020 11:15
Ja das war auch sehr schwierig die Pose zu behalten ohne dass sie so verrenkt aussieht...
Freu mich aber dass es allen gefällt ;)
Antwort von:  GoSaKu
03.01.2020 21:36
Das Lied ist wirklich toll! Ich höre auch immer bestimmte Lieder, die zu meinem Doji passen, die sind auch eine gute Inspiration! :) Das Lied passt wirklich perfekt! Jetzt muss ich beim hören des Liedes, immer an dein Paring denken xD
Antwort von:  Filthy-Mortal
03.01.2020 23:39
Haha!...Oops!
Das tut mir jetzt Leid x'D…
Von:  Aurora-Silver
2019-12-28T16:34:48+00:00 28.12.2019 17:34
Du hast das originale Wasserzeichen von deviantART auf deinem Bild - ich will dir ungern die Freude nehmen, doch das ist gegen die Fanart Regeln >_<
Tausche das Bild am besten aus, bevor es zu Löschung kommt. Fremde Watermarks sind hier nicht erlaubt (hab das auch bei nem anderen Bild gesehen von dir. Ich würds nachholen)
Antwort von:  Filthy-Mortal
28.12.2019 17:53
Ach verdammt -.- dann schau ich mal ob ich das anders regeln kann... Danke für den Hinweis
Antwort von:  Aurora-Silver
28.12.2019 17:55
Austauschen geht nachträglich ja immer, sodass du das Bild nicht löschen musst :)
Von: Yugoku
2019-12-28T16:12:07+00:00 28.12.2019 17:12
Das Bild sieht echt toll aus. *_* Jetzt wissen wir auch, wie Sheru mit Babybauch aussieht. Hab mich das persönlich auch schon gefragt. :3
Die Pose gefällt mir. Sieht irgendwie kompliziert aus. Die war bestimmt nicht leicht zu zeichnen.
Am liebsten mag ich aber die Kolorierung. Die ist dir einfach top gelungen. Das gibt dem Bild eine so tolle Atmosphäre. *_*
Die Idee mit dem Szenen aus seinem Douji ist über nicht schlecht. Da du sie etwas verblasst darstellst, nehmen sie Black und Sheru im Vordergrund auch keine Aufmerksamkeit weg.^^ Wirklich gelungenes Bild mit den Beiden.
Antwort von:  Filthy-Mortal
03.01.2020 11:13
Danke dir! ;D
Ja die Pose war definitiv nicht leicht, bin aber ein sturer Bock wenn ich eine Idee umsetzen möchte xD