Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedViolett   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 10:24
Neustes FA der beiden :)


Ist dem Dōjinshi "Grown up under Ruins" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2019-08-10T08:43:32+00:00 10.08.2019 10:43
Wow, ich bin immer wieder verliebt in die zwei! Beonders der kleine Vegeta ist so niedlich und knuffig, den will ich am liebsten mitnehmen! :D
Wie immer hast du ein sehr schönes Bild erschaffen. Sanfte Farben, die sich von oben nach unten hin immer dunkler zeigen und beide Charakter auf ihre Art gut darstellen. Perfekt ausgearbeitet und mit diesem unglaublich liebevollen Hauch...
Sehr viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Du bist eine großartige Künsterlin!