Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 17:13
Ich hatte das Glück, von Henriette Eliz Jenkins (Henriette) für einen kleinen Arttrade ausgewählt zu werden und habe für sie Korra gezeichnet~! o7o <3
Was hab ich dabei natürlich getan, weil es das beste ist, was man dabei tun kann? Richtig, die Serie nochmal durchgesuchtet. Und jetzt bin ich grad wieder total drin, uggggh bbys XD

PS: Ich werde Korras Körperbau für immer lieben kthxbai.

Material: Folia Zeichenkarton, Pilot Color Eno (cyan), Faber Castell Druckbleistift mit Schneider Polymer Minen (just lemme tell ya 'bout aaaall my stuff ok)



Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6
Themen:
weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente, Elemente

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Korra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-19T18:13:56+00:00 19.05.2016 20:13
Wow, das Bild sieht super cool aus!