Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duchell   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2014 11:25
Mmh, es scheint keinen eigenen Bereich für Legend Of Korra zu geben?

______________
Korra & Asami Sato - Legend Of Korra;
Jau OTP Nr.2. Es hat alles so unschuldig angefangen und wo stehe ich jetzt?... Ich werde diese Woche nix gebacken bekommen bis zur nächsten Folge und das Schiff endlich entweder sinkt oder abhebt aber ich kAnN So NiCHt wEIteRmACheN IcH MuSS ES ENdLICH WISSEN
Themen:
Shōjo-Ai, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Korra, Asami Sato

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-19T15:03:53+00:00 19.11.2014 16:03
So geht es...
Wunderschön.^^

("Das Leben ist kein Rosinenbrötchen.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2014-11-18T10:42:54+00:00 18.11.2014 11:42
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass sie nach all dem, was sie sich in der letzten Staffel geleistet haben, jetzt vor einem weiblichen Pairing zurückschrecken würden.
So nach dem Motto: "Eine Person live ersticken lassen - ist gebongt! Aber Homosexualität promoten? Niemals, wir müssen doch an die Moral der Kinder denken!" :P
Antwort von:  Duchell
18.11.2014 17:54
Hah, klar wir vernünftigen Menschen denken so. Aber wir reden hier über die konservativen Staaten, da ist alles familienfreundlicher als Homosexualität :P
Aber klar, ein Teil von mir macht sich Hoffnungen, dass dies zumindest teilweise der Grund dafür war, dass die Serie aus dem Fernsehen ins Web-Programm aufgenommen wurde. Außerdem, durchdenken wir mal das Worst-Case-Scenario sollten sie das tatsächlich durchziehen:
- Eine lautstarke negative Reaktion der 'traditionellen' amerikanischen Familien
- Boykott-androhungen
- Hatemails ohne Ende
Was sollte dann noch passieren? Die Show absetzen kann man nicht mehr (ist dann schließlich eh vorbei) und Bryke machen danach eh erst mal Pause und werden sich auch vorerst keine Zukunfts-gedanken machen müssen.
Sagen wir es also mal so... das Risiko ist überschaubar!