Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 12:58
Ein altes Bild, das es auch schon als Dojiseite in "dem Reiz verfallen" zu finden gibt. Mir persöhnlich gefiel aber die seite, da sich sie noch mal als Fanart bearbeitet ahbe und als dieses auch hochladen musste. >.<
Verzeiht es mir bitte. Ich bin wahnsinnig geworden wegen diesem Pair...
Das wird ncoh mein untergang werden...

Was gibs sonst noch zu sagen?
Nicht viel... außer viel Spaß beim ansehen. ^.^


Ist dem Dōjinshi "Dem Reiz verfallen" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC), Yazoo (FF AC)

Macht mit...:
...beim Wettbewerb!!!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PENGY
2009-09-15T20:20:54+00:00 15.09.2009 22:20
die outlines sind der hammer!! ^^ gefällt mir :-)
die colo ist auch sehr schön
Von:  fjaeril
2009-07-06T19:23:46+00:00 06.07.2009 21:23
Dieses Bild ist so Hammer!! Die Personen sind sehr scharf gezeichnet (und sehen geil aus *_*), dee Coloration ist nicht zu viel nicht; zu wenig, die Farben passen perfekt zueinander, der Text ist wie geschaffen für diese Szene und überhaupt stimmt alles überein!!
*schmacht*
Es sieht richtig klasse aus, ich bin begeistert!!

(auch wenn ich keine ahnung habe, wer die beiden sind (ausser vom Namen her *lach*))
Von: abgemeldet
2009-06-29T11:18:41+00:00 29.06.2009 13:18
woher kenn ich den chara nur ????



hmmm ... shit ich hab kein plan ....... aber es sieht geeeil aus =3
Von:  MorgainePendragon
2009-06-28T14:16:31+00:00 28.06.2009 16:16
Hier gefällt mir der Vincent ganz besonders gut! X___X Schaut sehr entschlossen und männlich aus, der Gute^^ Die Farben sind auch toll gewählt: Schwarz und Rot und nur das Nötigste. Das ist klasse^^
Von:  Kaddi-
2009-06-21T21:30:29+00:00 21.06.2009 23:30
ich war ma so frei und hab mir mal die original-doji-seite angeguckt und diese überarbeitete version und ich muss shcon sagen, was doch ein rahmen und ein reim alles verändern kann. *_* Ich meine, was ich zu deinem zeichenstil sage, dass wießt du ja. Der ist einfach unbeshcreiblich schön *_* Die überarbeitete version wirkt beinahe wie n hochwertiger Druck. Mir gefällts auf jeden fall voll. *__*
Und ich finde den reim sehr schön gewählt. Aber beinahe wieder zu schön, dass ich weinen könnte; eben weils mich ans rpg erinnert.T^T sehr melancholisch und es passt einfach. ;_; *shcnief*
Aber da sieht man doch ma wie ne doji-seite mit einem anderen text bearbeitet wirken kann.<.<
1 geb+favo ^3^
PS: irgendwie mag ich die beiden jetzt ans herz drücken und knuddeln Q^Q
Von:  zzLeenchen
2009-06-21T13:58:19+00:00 21.06.2009 15:58
ein klasse bid ein super text!

liebeslob* und weiterso °^
Von:  Zennya
2009-06-21T12:25:04+00:00 21.06.2009 14:25
Echt cooles Bild^^
Jetzt weiß ich auch, warum mir der Text so bekannt vorkommt,
eine Freundin hat den Text auch in einen Steckbriefbild von ihr eingebaut^^
Passt wirklich gut.
Und die Seite mochte ich schon in deinem Doji~

*1geb+Favo*
Von:  Shiotose
2009-06-21T12:11:36+00:00 21.06.2009 14:11
Das Seite sieht hier richtig geil aus im Vergleich zum Doji. Oo""
Ka warum.. Hast du es nochma neu eingescannt?
Der Text passt sehr gut in die Situ rein und gibt dem ganzen noch son melancholischem Tatsch.´~//~
Schriftart ist in Ordnung, leserlich und kursiv klasse gewählt, was die Eleganz hervorbringt.
Nur müssteste ihn e bissl verrücken, damit er nich zu sehr im Bildrand steht oda aus dem Panel abhaut wie der erste >>Erinnerung ist..<< und >>... was uns bindet..<<.
Es wirkt wahllos ins Bild geklebt.
Auch das de mit der Schriftgröße e bissl spielst, wie manche Wörter hervorhebst wie Erinnerung, Licht und Dämmerung, dann bekommt das alles noch son schönen Nachdruck. :3
*Vinc und Yaz ansabber tu*