Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:42
*staub weg feg*
*hust*

Ja ich lebe noch wuhu XD

Nun den hier nun meine drei Beiträge zur 'Simple Beauty' STA vom INSIDER Art Zirkel.
Ich hab daraus gleichmal ne Art Reihe gemacht und hatte auch viel Spaß dabei *-*

Die letzte unten rechts geht dabei aber an die Leiterin KaChan

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume, Schnecken

Zwichenschritte:
Die Farben kommen da mehr ans Original ran >///3///<

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2015-12-04T17:03:44+00:00 04.12.2015 18:03
Ich finde es bei deinem Set wirklich klasse, dass du quasi dein eigenes Unterthema dazu erschaffen hast und in diesem auch sehr konsequent vorgegangen bist. Die Karten sind allesamt echt schön und die Farben sind toll gewählt. Mir persönlich sagt die Blümchen Karte am meisten zu, da ich die Farbe einfach wunderschön finde und der Goldschimmer da super zu passt.
Von:  Taname
2015-11-29T23:06:28+00:00 30.11.2015 00:06
Eigentlich liebe ich dein ganzes Set, da sie wirklich wunderbar zum Thema passen und trotz ähnlichen Aufbau sehr abwechslungsreich sind.
Meine beiden Lieblinge sind ja die oberen Karten, da sie wirklich nur mit max. 1 - 2 Farben auskommen. Die Schwäne wirken ein bisschen wie aus eine Traum, so zart wie sie in weiß-blau dargestellt sind - ich muss die ganze Zeit an die Musik vom Nussknacker denken. Die Bluemnkarte gefällt mir, weil es zwar eine vereinfachte Darstellung ist, aber trotzdem so viel zu erkennen ist (Sind es Hortensien? Wenn ich falsch liege, kein Problem, ich hab es eh nicht mit Blumen °-°"), die warmen Farben passen sehr schön zu dem Thema.
Bei deiner Schnecke gefällt mir das du diese Vor-Regen-Stimmung perfekt eingefangen hast, trotz der immer noch sehr geringen Farbpalette. Und die kleine guckt so vorsichtig, da will man sich gleich nehmen sicher wohin setzten (sodass vor allem keine Geh- und Fahrradwege im Weg sind X.x)
Die Zusatzkarte wirkt wie ein Schnappschuss, als wäre sie gerade an einem vorbei geschwommen und man sich fragt ob sie real war oder nicht.
Von:  JavaAshtray
2015-11-28T21:36:03+00:00 28.11.2015 22:36
Deine Karten sind mal wieder richtig geil :D
Ich finde es echt klasse dass du dich auch thematisch ausprobiert hast und nicht das gemalt hast, was man sonst von dir sieht. Deine Karten schreien wirklich nach Simple Beauty!
Grade die einfachen Aquarellverläufe unterstreichen das alles noch mal :)
Alle Karten sind einfach großartig!
Von:  riepsner
2015-11-28T21:00:06+00:00 28.11.2015 22:00
Ich finde besonders die schwan karte total schön *0* vorallem auf dem Foto sehen die farben einfach fabelhaft aus, so wunderschön und elegant & anmutig >///<!!
Von:  Kamirella
2015-11-28T12:58:41+00:00 28.11.2015 13:58
Schöne Ideen und alle sehr passend zum STA Thema :D
Ich finde es auch sehr schön, dass du jede Karte in einem anderen aber in sich geschlossenen Farbschema gehalten hast. Ich mag solche einfarbigen Karten. Besonders die oben links mit den wundervollen Schwänen.
Von:  Mullana
2015-11-27T08:49:46+00:00 27.11.2015 09:49
Die sind alle cool geworden. Wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. Ich glaube, zusammen wirken sie am besten. XD'
Von:  Kialeinchen
2015-11-25T18:54:56+00:00 25.11.2015 19:54
ich finde du hast das thema der STA echt hundertprozentig getroffen, nicht nur die motive sind einfach gehalten, sondern auch der colorationsstil und die farbwahl :) super cool
am besten gefällt mir die kleine schnecke ♥
Von:  Drachenfuerst
2015-11-25T18:21:14+00:00 25.11.2015 19:21
simpel einfach und schön
mir gefallen die fast nur angedeuteten schwäne am besten <3
Von:  firecloud
2015-11-24T13:36:27+00:00 24.11.2015 14:36
Die Karten sehen alle traumhaft aus! Die Farbverläufe sind dir sehr gelungen und ich mag es, dass der Hintergrund nicht die ganze Karte einnimmt, sondern von einem weißen Rahmen umgeben ist.
Am besten gefällt mir übrigens die Karte mit der Schnecke. Die ist mein persönlicher Liebling.
Von:  Jondy
2015-11-23T16:54:28+00:00 23.11.2015 17:54
Ein paar wirklich schöne Beiträge für die STA.
Die Karten leben durch die wunderschönen Aquarellischen Verläufe und die tollen Bildkompositionen und deinem sehr gekonnten Einsatz von Licht und Schatten.
Gerade bei der ersten Karte sieht man, dass man nicht unendlich viele Farben benötigt, sondern dass man auch mit einer einzigen sehr viel Tiefe erzeugen kann.
Die Schwäne sind hierbei auch echt klasse und wunderschön gezeichnet. Eine wirklich traumhafte Karte.
Auch die untere mit der Schnecke finde ich sehr gelungen un super schön. Komplett ohne Outlines, aber mit super schönen farblichen Verläufen und den Fokus auf die Schnecke. Es ergibt eine sehr schöne Perspektive, indem du sie größer dargestellt hast und den Rest, also die Bäume, eben kleiner. Auch die angedeuteten großen Blätter mag ich bei der Karte sehr.
Die Schmetterlingskarte ist auch recht niedlich. Die Blumen erinnern mich aus irgendeinem Grund immer ein wenig an Weintrauben. Ich glaube das liegt an der Farbe...XD
Insgesamt hast du alle Motive sehr schön in Szene gesetzt und auf jeden Fall drei sehr schöne Karten gezaubert.