Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 19:16
Papier 4/12

Nächste Karte meiner Aquarellpapier-Testreihe. Wer mehr dazu erfahren möchte und auf kakao-karten.de angemeldet ist, kann dort mal reinschauen bei mir ;)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schnecken

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-11T16:37:42+00:00 11.06.2015 18:37
Awww, was für eine süße Schnecke! ich mag es, wie du einzelen Dinge in den Vordergrund rückst - die Schnecke sieht wirklich gut aus, gerade von der Coloration des Gehäuse gefällt es mir sehr gut. Auch die Plfazen und Blätter vorne sehen toll aus, dazu der Baum, der sich im Wasser spiegelt - Traumhaft schön!