Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2014 15:03
Es ist der 05.12. ... Was sagt uns das? Richtig!
Masterchen hat GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_____________*

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Hoffentlich verbringst du einen schönen Tag mit deinen Liebsten... und mit deiner neuen Kakaokarte! Nach einer Beratung seitens Darki ist es ein Ohnezahn geworden. Ich hatte mich darauf verlassen, die Wolken wie immer mit Blender hinzukriegen, aber den hatte ich leider verlegt. /D Ich hoffe, man erkennt sie dennoch als solche!

Ich hatte es, glaube ich, vergessen auf deinem Brief zu erwähnen, aber die Karte hab ich im Zuge des Poke-STA-Zirkels gezeichnet. Als Dank für deine Leitung. :>

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2015-01-31T14:55:56+00:00 31.01.2015 15:55
so knuffig!
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-08T20:35:53+00:00 08.12.2014 21:35
Der Ohnezahn ist aber auch niedlich geworden. Das ist doch mal eine schöne Geburtstagsüberraschung ^o^
Der ist einfach total knuffig! Das Gesicht ist sehr hübsch, aber besonders gut gefallen mir die Flügel. Die hast du klasse gezeichnet!
Und der Himmel ist ja auch super schön. Die Wolken sind echt cool und ein kleiner, aber sehr feiner Mond. Damit hast du eine gute Nachtatmosphäre geschaffen ;)

Glg
Drachi
Von:  Cleo-Azimuth
2014-12-07T09:32:47+00:00 07.12.2014 10:32
Diese Karte schaut wirklich unglaublich klasse aus :)
Von:  Dragonie
2014-12-06T11:00:14+00:00 06.12.2014 12:00
Uuuuui! x3
Was ein süßer Name allein schon - ich finds toll gelungen!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
06.12.2014 13:27
Dankeschön!! <3
Von:  Masterchen
2014-12-05T16:18:27+00:00 05.12.2014 17:18
Boah Knoedelchen was soll ich sagen?
Ich hab damit so was von gar nicht gerechnet und dann gibt mit Darki den Brief und dann ist da noch ein super süßer Ohnezahn drauf!
Q//////////////////////////////////////////////Q
Ich hab mich so mega gefreut echt, so
Die Beratung war sehr gut und du hast eine wunderbare Karte gezaubert!
Ohnezahn bei Nacht, wunderbar! <3 <3 <3
liebes Knoedelchen fühl dich unglaublich stark geknuddelt und geknutscht, das war eine unglaublich große Freude die du mir da gemacht hast! >////////////////////< <3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
05.12.2014 19:35
Sehr sehr gerne. Es freut mich so, wenn du sie magst ;w; <333