Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:47
Momentan machen ACEOs wieder richtig viel Spaß<3

Hat egllt jemand Lust und Zeit für einen Wunschtausch mit mir?
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless, Pam-Pam (674)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

#055:
für Hutmacher (Kakao-Karten.de)

#056:
für JuyTatzensprung

#057:
für JuyTatzensprung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duchess
2014-10-18T17:57:22+00:00 18.10.2014 19:57
ohh, wie knuffig Ohnezahn auf den beiden Karten da schaut ^^
und deine Art der Coloration ist auch echt hübsch. Weiße Outlines gerade bei schwarzen Wesen machen sich einfach gut auch auf der ganz rechten Karte ^^
Von:  JuyTatzensprung
2014-09-27T07:07:06+00:00 27.09.2014 09:07
Die beiden Karten sind einfach nur Traumhaft .
Ich bin wirklich richtig begeistert von deiner Umsätzung ! :3
Ohnezahn ist einfach mal der süßeste Drache überhaupt und du hast ihn so mea drollig dargestellt.
Über die Zunge muss ich immer noch schmunzeln ^^ , arrrggg soooo niedlich !!!!! *.*
Pam-Pam ist mal richtig geil geworden , schon aleine wegen der Pose.
Ja ,genau so stelle ich mir das kleine vor ^^
Und der hg ist umwerfend !Ich steh ja auf solche Motive. =D
Von:  Mikuruchen
2014-09-26T12:36:46+00:00 26.09.2014 14:36
Richtig tolle Karten
Von:  Unicate
2014-09-24T19:33:57+00:00 24.09.2014 21:33
Ein schönes Kartenset! Besonders das PamPam zieht mich magisch an, wahrscheinlich, da ich es auf Kakaokarten schon mal flüchtig begutachtet hatte xD
Allgemein finde ich deine Colo sehr schön, ich finde es immer wieder faszinierend, wie weich einige (darunter auch du) mit Buntis colorieren können, es wirkt so zart und dennoch kräftig und aussagestark. Ich finde, das kommt bei PamPam im HG am besten zur Geltung. Die angedeuteten Pflanzen, die Bambusstangen... ein schöner, stimmiger Bildaufbau. Ich finde, man sieht, das du Spaß hattest :p
Zu deiner Frage kann ich nur sagen: ICH sag generell fast nie nein zu einem Wunschtausch, vorallem, wenn so etwas hübsches dabei rum kommt :p