Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2015 14:46
Adventskalender 2015 -12. Türchen
Hallo, hier ist nun das Türchen 12 an der Reihe. Diesmal geht die Karte an AyuKonton. Sie hatte sich ein Motiv mit Hicks und Ohnezahn gewünscht.
Ich habe mich sehr über das Thema gefreut, doch leider war das gar nicht einfach die Karte zu gestalten. Ich brauchte 4 bis 5 Anläufe bis ich soweit zufrieden war.
Den Film selber habe ich leider lange nicht gesehen, das muss ich unbedingt mal wieder gucken. Sonst hatte ich auf youtube die "best of " Szenen aus 1 und 2 sehen dürfen. XD Die waren einfach toll. <3 *dabei kam ich nicht mal zum zeichnen v.v*
Selbst das Motiv hatte mich schon fast herum bekommen, das ich es hinschmeiße und Morgen neu Anfage..aber nach dem ich anderen Lines und Farben noch hinzugefügt habe, gefiel sie mir dann plötzlich doch.
Ich merke auch, das ich sehr oft Nächte zeichne XD Ist gar nicht beabsichtigt....!!!!
Verwendete Referenz:
Stichwort Drachenzähmen leicht gemacht Hicks und ohnezahn

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hicks der Hüne, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare