Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2015 21:06
Karte und Text vom 20.10.2014


Mein dritter Beitrag zur Drachenzähmen leicht gemacht STA von Emily Adams.

Mir war recht schnell klar, dass ich Astrid und Hicks zeichnen musste. Ich hab zwar den zweiten Film selbst noch nicht gesehen, aber sehr viele Bilder daraus mit den beiden über Google gesehen.

Die beiden sind einfach so süß zusammen, jetzt muss ich mir unbedingt die DVD kaufen, um die beiden auch in Aktion zu erleben. *_*

Ich habe Astrids Haar ein wenig anders gezeichnet, weil es so besser passte, find ich zumindest. Erst wollte ich die beiden einfach in einer Umarmung zeichnen, aber irgendwie musste ich Stormfly auch drauf haben. So hängt Astrid nun doch auf ihrem Drachen und beugt sich zu Hicks runter.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hicks der Hüne, Astrid, Sturmpfeil / Stormfly

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-06T21:03:36+00:00 06.05.2015 23:03
Eine total schöne Karte - so viele Details, und eine gelungene Komposition! :)