Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 21:07
Und hier ist meine 900!!
Dieser Kartenplatz (für mich ein Ehrenplatz) war für eine Freundin reserviert, in dem Fall wurde es die liebe Khaoscrimson, die sich auch über das Dr. Who Motiv gefreut hat.

Crimsi ich hoffe du hast dich über die Karte gefreut, ich fand das Motiv als Idee so klasse, wir hatten im Mai geschrieben noch darüber wie sehr du Amy Pound und Dr. Who magst, also konnte ich einfach ned anders :D
Danke auch mit dieser Karte, für all deine Hilfe und deinen Adminideen die wir zusammen aushecken :3


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amy Pond, Daleks

Dauer:
5h

Vergeben:
an Khaoscrimson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare