Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2017 02:57
Falls sich irgendwer über das merkwürdige Format wundert: ja, das ist WIRKLICH noch kleiner als ne Kakaokarte, und oval. Es handelt sich nämlich um ein kleines Bild, das ich in einen 3x4cm-Anhänger eingebastelt habe.

Genau genommen ist die Anzeige hier immer noch zu groß, deswegen wirkt die Colo auch etwas grob... Wer wissen will, wie die Größe in echt ist, skaliert das Bild am besten so, dass es 4cm hoch ist, dann passts. :) Ein Foto des fertigen (zusammengeklebten) Anhängers habe ich in die Zwischenschritte gepackt, falls es jemanden interessiert. Dachte mir aber, das richtige Bild lade ich lieber nur so hoch, weil bessere Präsentation. (Und mit dem Glas-Cabochon drauf kann man halt nicht scannen.)

Dieser Anhänger ist für die liebe Cynea, die ich auf dem Berlin-Treffen endlich mal auch in echt treffen konnte! :D Das hat mich total gefreut. Cynea, keine Sorge, du kriegst noch n größeres Bild von mir, aber diese kitschigen Kirschblüten haben sich quasi von selbst ergeben. Ich hab im letzten Frühjahr exzessiv Kirschblüten skizziert, und hey, du hast in deinem Kakao-Profil stehen, dass du die Dinger magst... XD

Haha, diese kleinen Anhänger machen echt voll Spaß, man kann einfach drauflosmalen, verschwendet nicht viel Papier und hat am Ende wenigstens manchmal ein brauchbares Resultat! XDD
Themen:
Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kirschblüte

Aquarellfarben:


Schmincke Horadam:
Titan-Deckweiß, Indischgelb, Rubinrot, Coelinblauton, Heliogrün, Chromoxidgrün stumpf, Elfenbeinschwarz

Winsor&Newton Professional Water Colour:
Winsor Violet, Perylene Green

Aquarellpapier:
RKB Botanical Ultra Smooth

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2017-03-03T16:05:05+00:00 03.03.2017 17:05
trozdem cooles bild!
Von: abgemeldet
2017-03-03T11:28:15+00:00 03.03.2017 12:28
Hallo! Zählt das denn jetzt schon thematisch als Bastelei, wenn du das als Schmuckstein aufgebaut hast? Ich finde, das sieht wie aus einem anderen Jahrhundert aus, weil es mich an einen Ausschnitt aus einem Ölgemälde erinnert! Eine Blüte in den Fokus zu rücken und am Rand eine weitere aufblitzen zu lassen, ist im Konzept harmonisch und wird durch die genau abgestuften Blättergrößen vervollkommnet. Wie die an den Rändern das Farbspektrum erweitern, himmlisch. Ein beruhigender, kostbarer Anblick! Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Ellerfru
03.03.2017 12:31
Mh, der fertige Anhänger wäre eventuee~ee~ellll ne Bastelei, wenn auch nicht mit viel Aufwand... Anhänger und Glas-Cabochon sind ja fertig gekauft, und das Bild ist das einzige, was wirklich selbst gemacht ist. Zusammenkleben ist ja irgendwie nicht so die große Bastel-Leistung... XD Also würd ich sagen, es ist noch eher ne Malerei, irgendwie. Freut mich wenn dir das Design gefällt! :)
Von:  Zartbitterschoki
2017-03-03T07:32:34+00:00 03.03.2017 08:32
Ein sehr schöner Anhänger. :-) Deine Blumenmotive eignen sich wirklich ganz wunderbar für diese Cabochons.
Antwort von:  Ellerfru
03.03.2017 12:29
Danke sehr! :)