Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Askadelia-Longan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 15:18
Hey Leute,
mach langer Zeit stell ich mal wieder mein neustes Bild rein.
Aus dem RPG "Glenalmond College" hab ich Alxander mal von hinten gezeichnet.
Ich hab mir einen Kopf gemacht, wie sein Tatoo von hinten aussehen soll, da er vorne auch schon solche Tribal hat. Und so hab ich mich für einen Phönix entschieden.
Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomme ein paar Kommentare^^

Na dann bis bald
eure Aska Long
Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2015-05-13T07:57:17+00:00 13.05.2015 09:57
das sieht echt hübsch aus ich mag deine Bilder wie immer sehr mach weiter so
Antwort von:  Askadelia-Longan
15.05.2015 16:19
Danke Crazy, ich mag es auch sehr^^
Von:  Leilani
2015-04-19T19:52:05+00:00 19.04.2015 21:52
Hallo :)
Die Idee mit dem Phönix ist stark, ich hab ihn zuerst gar nicht gesehen, aber dann setzt er sich plötzlich aus den einzelnen Elementen zusammen und er sieht wunderschön aus!
Mir gefällt auch sein breiter Rücken und die ganze Körperhaltung (da fällt mir auf, dass die Wimpern glaube ich ein wenig zu weit oben sitzen) :)
Die Kirschblüten sehen auch schön zart aus und passen finde ich sehr gut zum Bild - ohne sie wäre es nur halb so schön^^

LG Lei

Die KomMission - mehr Kommis für Animexx. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/