Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 12:04
Dies ist mein Beitrag für das 8. Türchen des Animexx-Adventskalenders 2013. Aufgabe war es, einen Button zum Thema "Japanische Feste/ Feiertage" zu gestalten.
Ich habe mich für das Kirschblütenfest entschieden, weil ich ein großer Fan von blühenden Kirschbäuen bin.
Themen:
Hanami, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Äste, Kirschblüte

Zeit:
etwa 5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-12-27T11:52:06+00:00 27.12.2013 12:52
Sehr schön geworden! Ich liebe auch die Kirschblüte *__*
Sehr schlicht, aber super gelungen. Die Laterne finde ich ziemlich cool^^
Viel Erfolg beim Wettbewerb! :D
Antwort von:  FallenAngel
27.12.2013 14:36
Danke für dein Lob ^^
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich den Hintergrund aufwendiger gestalte, aber wenn man sich das Motiv auf Button-Größe vorstellt, sieht man ja die meisten Details dann gar nicht mehr.
Von:  Zuckermausi
2013-12-26T20:24:27+00:00 26.12.2013 21:24
Ich finde es richtig schick ^A^
Antwort von:  FallenAngel
27.12.2013 14:34
Vielen Dank ^^