Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 10:01
Diese Karte geht an die liebe Charoi und zeigt Hakuryuu und Morgiana aus Magi: Labyrinth of Magic. Die Szene der Karte ist an den Manga angelehnt!

“Anything could happen” soll nicht nur zeigen, dass sich zwischen den beiden mehr anbahnen könnte, sondern weist auch auf den Scheideweg der Charaktere im Manga zu diesem Zeitpunkt hin. Alles kann passieren, je nachdem welchen Weg wir einschlagen…

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Morgiana, Ren Hakuryuu

vergeben an:
Charoi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-01-15T08:55:44+00:00 15.01.2013 09:55
Bei dieser Szene war ich leider noch nicht, aber es ist ein wundervolles Motiv <3
Es wirkt alles so harmonisch un richtig...
Die Kleidung gefällt mir super gut :D Und die Pflanzen aussen rum passen einfach :D
Von:  Xaris
2013-01-12T00:41:20+00:00 12.01.2013 01:41
Aww, eine deiner Lieblingsmangas. >D
Das Mädchen sieht so toll aus, ihre Frisur ist sooo schön. *_*
Sieht wie ein richtig schönes Inselparadies aus. <33
Langsam werd ich neugierig, was das fürn Manga ist ö.Ö xD
Von:  Kurumi-Airen
2012-12-28T09:29:25+00:00 28.12.2012 10:29
die karte ist super super schön