Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 16:56
Ich muss ja gestehen, dass ich Cross-Over echt total genial finde und hab mich dazu hinreißen lassen auch wieder eins zu zeichnen ^^

Also habe ich zwei Dinge die ich liebe miteinander verbunden: Magi und Alice im Wunderland <3

Na ja hab da auch ein wenig etwas dazu geschrieben und joa ich hoffe es gefällt Euch, mir hat es jedenfalls echt Spaß gemacht das zu zeichnen :D (auch wenn ich es am Anfang nicht mochte und das Bild schon aufgeben wollte, obwohl es nicht mal halb fertig war xD)

Sayonara und LG ;3

Verwendete Referenz:
Die Charas selbst, sind ja nicht meine ^^

Themen:
Alice im Wunderland, Crossover, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Märzhase / March Hare, Grinsekatze / Cheshire Cat, Schlafmaus / Dormouse / Mallymkun, Dideldum / Tweedledum, Dideldei / Tweedledee, Raupentier / Caterpillar, Aladdin, Alibaba Saluja, Morgiana, Hakuryuu Ren, Judar, Kassim, Sinbad, Ja'far, Yamraiha, Sharrkan, Mariam

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare