Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 10:01
Die Lines sind von Anfang August und inzwischen würde ich vieles anders zeichnen... Aber Amaya mag die Karte, darum habe ich sie endlich coloriert!
Zu sehen ist Goltas und Morgiana aus Magi: Labyrinth of Magic. Goltas liegt im Sterben und mit letzter Kraft befreit er seine Mitsklavin von den Fesseln, denn sie ist jung und muss... leben!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Morgiana

vergeben an:
Amaya_Aki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-10T13:39:57+00:00 10.02.2014 14:39
Ach die Stelle D: Ich fand die so Emotional! Und du hast diese Stimmung finde ich sehr gut eingefangen!
Der Traurige Blick von Mor ist wirklich super und diese zerfallenden Ketten sind echt sehr gut gelungen!
Von den Proportionen her stimmt Morgianas Arm nicht ganz, der Oberarm ist zu Kurz...
Und das Blut von Goltas hätte man noch etwas dunkler in der Mitte machen können ;)
Aber ansonsten ist die Karte sehr schön" Besonders gefällt mir die Colo von dem Geröll und der "Maske"!! Einfach spitze! Die Haare von Mor sind übrigens super! Ich liebe es das man die Struktur hier erkennt!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 15:47
je mehr kommentare ich lese, desto bewusster wird mir, dass ich mich wirklich aufrichtig und ernsthaft mit der anatomie von (unter)armen (bzw. hier oberarmen) beschäftigen muss! und ich selbst sehe es selbst auch immer deutlicher, da du nie ermüdest, mich darauf hinzuweisen. <3 vielen lieben dank! ;U; <3
ich bin so happy, dass ich die stimmung der szene wiedergeben konnte! das war mir ein echtes anliegen bei der karte. das blut würde ich inzwischen tatsächlich dunkler machen... so sieht es eher aus wie ketchup! X'D
das geröll (allgemein große flächen mit gleichförmigen muster wie böden) finde ich immer sehr anstrengend zu colorieren, weil für mich keine "abwechslung" drin zu erkennen ist. aber es macht mich megahappy, dass es dir zusagt! ;U; <3