Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze.
Wieder fange ich mit dem Hintergrund an... und wie des öfteren aus dem Bauch heraus und ohne große Vorzeichnung. Zudem kann man ganz gut erkennen, wie viele Farben ich gleichzeitig verwende.
Ein Lineal um ein Gespür für die reale Größe zu bekommen. Das Bild ist also schon ziemlich winzig ^^°
Abwehrgeschütze und baum... Dannach kommt der Rasen und der Zaun. Damit wäre ich fertig mit dem Hintergrund und ich kann mich um die Charaktere kümmern.
Ein Bild als Referenz für die richtige Farbe ^v^

Auch bei Menschen habe ich meine feste Vorgehensweise: ich fange immer mit der Haut an und mache dann die Augen. Das Bild steht und fällt mit diesen Elementen, daher mach ich die zuerst. Ich spar mir erheblich viel Arbeit, wenn es damit nicht klappen sollte O___Q
bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:12
Papierresteverwertung für Arme, ist der eigentliche Bildhintergrund. Ich hab auf einem Papierstreifen einfach mal ein Paar Gesichter draufgeschmiert und dann nach und nach den Rest dazugezeichnet, so dass es aussieht, als wäre es beabsichtigt gewesen ein Fanart zu Xenoblade Chronicles zu malen. Daher auch der völlig sinnfreie Inhalt…

Hach, Xenoblade. Ich spiele es schon seit geraumer Zeit und bin so geflasht! Ganz ehrlich? Es ist das bestesteste Spiel, das ich jemals spielen durfte. Es versaut mich auch für die Zukünftigen, denn nichts wird mehr mein Interesse so sehr wecken können, das ich etwas anderes spielen möchte. Im Grunde genommen könnte ich jetzt in den Videogameruhestand gehen.
Das Spielprinzip ist sehr gut ausgeklügelt und bietet ein Haufen strategischer Variationen, die Kampfmechanik ist einfach zu verstehen und läuft flüssig, die Story ist geil, die Charaktere liebenswert designt und die Landschaft OBERHAMMERFUCKINGAWSOME!!! Stunde um Stunde ist man damit beschäftig die breite Welt der Landkarte nach und nach aufzudecken, bzw im Zickzack durch die Gegend zu sprinten auf der Jagd nach blauen Kullerlichtern, die Schätze darstellen.

Kauft, spielt und liebt es!!!

Besonders Reyn habe ich ins Herz geschlossen. Schon von der ersten Minute an habe ich ihn gemocht und er ist der Grund, warum ich einmal quer über das Bein von Bionis GEHÜPFT bin. "Allez hop - Allez hop - Allez hop!"
Er bringt mich mit seiner Naivität und allgemeinem Unwissen zum Lachen (er glaubt, dass man Rainbow mit „ey“ schreibt. Das ist sooooooooooo süüüüüüüß). Dabei würde ich nicht einmal behaupten, das er dumm wäre, sondern einfach nur zu faul, um sich Wissen anzueignen XD Seine Menschenkenntnis und Hau-drauf- Mentalität sind einfach episch.
Und spätestens dann, wenn er die Gruppe (ganz besonders unser schwertschingendes, sensibles Blondinchen namens Shulk) mit guter Laune und gut durchdachten Worten aufbaut, könnte ich ihn zerknuddeln. Das Geschwafel über Freundschaft, Teamwork und Zusammenhalt klingt immer so kuhl und in keinster Weise ausgelutscht und abgedroschen. So etwas habe ich wirklich in keinster Weise zuvor erlebt.
So, ich könnte jetzt noch ewig wie ein kleines Fangirl weiterschwärmen, erspar euch aber das Gesülze. Wer das Spiel kennt und mag, darf mich gerne anschreiben und wir können gemeinsam in netter Runde schwärmen und lechzen. Zudem suche ich nette Zeichner, die eventuell bereit sind, Kakao- Karten zu diesem Thema mit mir zu tauschen.

Ich geh jetzt weiter Fruchtgummifrösche küssen, in der Hoffnung, das wenigsten einer der Prinzen Reyn ähnlich sieht.

Und immer schön dran denken: "You cannot make a rainbow without Reyn."
Verwendete Referenz:
Concept- Skizzen der Charaktere auf XC-Wiki

Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Acryl

Charaktere:
Fiora / Fiorung, Reyn / Rein, Shulk

Hintergrund:
soll Colony 9 darstellen, hab es aber ausm Kopp gezeichnet, weswegen die Abwehrgeschütze nicht hundertprozent richtig sind… also gar nicht.

dear Scanner:
fack ju on the Kniescheibe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-18T14:29:50+00:00 18.07.2013 16:29
Hihi die drei sehen knuffig aus, so fröhlich, das gefällt mir~ ^o^
Von: abgemeldet
2012-12-20T20:49:15+00:00 20.12.2012 21:49
"It's Reyn time!"
^^ ich mag reyn auch total. er is mein liebling in xenoblade und wie du sagst ist seine freundschaft mit shulk und wie er ihm hilft und wie sie die bürde des monado zusammen tragen einfach wundervoll schön ToT ich liebe solche bromances XD
und zu dem bild: sieht echt total klasse aus und deine colos sind immer hammer. sehen aber auch total kompliziert in der mache aus...
Von:  Kalliope
2012-08-05T12:58:30+00:00 05.08.2012 14:58
Der Hintergrund und die Colo von den Haaren gefällt mir richtig gut. :) Ich finde es schön, dass du bei deinen Bildern immer deinen eigenen Stil benutzt, auch wenn der Stil von den Spielen etc. immer ein anderer ist. Wenn Zeichner sich nicht so sehr anpassen, hat das immer diesen eigenen Charme, finde ich. :)
Von: abgemeldet
2012-05-09T13:20:16+00:00 09.05.2012 15:20
sauber gearbeitet, interessante Bildentwicklung und absolut überzeugendes Ergebnis ;)
Zuerst haben mich die drei etwas an 'End of Eternity' Zephyr, leanna und Vashyron erinnert x3
Von:  Wolfsherz
2012-05-08T17:28:04+00:00 08.05.2012 19:28
Das sieht super aus!
Die Stimmung im Bild gefällt mir sehr gut
und die Colo ist der absolute Hammer!
Vorallem der HG hat es mir angetan.

LG
Wolfsherz
Von:  AnnaBlume
2012-05-08T11:19:41+00:00 08.05.2012 13:19
Gefällt mir gut *v* besonders die Haare! Und deine Coloration ist immer wieder beeindruckend!
Von:  Katjes
2012-05-08T08:18:18+00:00 08.05.2012 10:18
Hammer geil*_*
Die colo *schwärm*
Von:  Hogosuru
2012-05-08T07:59:28+00:00 08.05.2012 09:59
WOW ich bin beeindruckt einfach genial<33333
Von: Kathey
2012-05-08T07:25:58+00:00 08.05.2012 09:25
[Fangirl-Modus]
Mehr Xenoblade-Fanarts für Mexx *A*
Ich kann dir nur beipflichten, Xenoblade Chronicles ist eins der besten RPGs, die ich jemals zocken durfte. Und leider kennen es viel zu wenige Leute... Das muss sich dringend mal ändern!
Das Spiel hat eigentlich alles! Eine geniale Story, viele sympathische Charaktere, ein tolles Kampfsystem... was will man eigentlich mehr? Außer eine riesige, frei erkundbare Welt, die auf den ersten Blick nicht mal enden will :D
Ich ♥ dieses Spiel!
[/Fangirl-Modus]

Du hast Kolonie 9 ohne Ref hinbekommen? O__O Man erkennt sofort, dass es dieser Ausguck außerhalb ist, mit Blick auf das Abwehrgeschütz... Genial! Der ganze HG ist so was von genial >w<
Und die Charas sind auch wunderbar wiederzuerkennen! Fiora find ich besonders hübsch geworden, ihr Gesicht gefällt mir richtig gut! Und Reyn hat sein typischen Reyn-Grinsen aufgesetzt. Und ich stimme dir zu, der Kerl mag einfach gestrickt sein, aber er ist ehrlich und aufrichtig, und einer muss Shulk ja immer mal wieder aufheitern. Die Details an den Klamotten sind auch echt gelungen, die Standard-Outfits sind mir sowieso am liebsten :)
So, genug geschwärmt fürs Erste, der Kommentar ist lang genug geworden (dabei könnt ich noch so viel sagen oAo).
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Xenoblade-Kakaos in Angriff nehmen ;)
Von:  Rooro
2012-05-08T05:53:08+00:00 08.05.2012 07:53
Xenoblade *__*
Ich zocks auch grad wieder, habs ja schon einmal durch und ich muss dir beipflichten, es ist sowas von episch! Die Charas sind genial, es gibt keinen, den ich nicht leiden kann, bis auf ein oder zwei der Bösen, versteht sich, aber selbst da hab ich meine Lieblinge :)
Und ich hab noch nie ne größere Welt gesehen wie in dem Spiel. Bis man da auch nur die Außenkontur einer Karte abgelaufen ist, das dauert ewig! Außerdem liebe ich die Welten bei Nacht, so traumhaft schön mit dem Sternenhimmel <3
Und die Story und die Wenden sind ja wohl mehr als nur genial, so ein geiles Game x3

Okay, genug geschwärmt, ich muss auch mal was zum Bild sagen xD"
Fiora ist dir sehr gut gelungen, ich mag ihre Haare, die fallen so schön locker ^^ Und einen wahnsinns Respekt für den HG, der sieht super aus! Und man erkennt die Abwehrgeschütze einwandfrei ^^
Zu Xenoblade kann man immer Kakaos tauschen ^^