Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 20:01
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Huhu
hier ist meine Betrag für das Speet-Wichteln im KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

hier sollten wir innerhalb von 4 tagen unserem wichtelkind eine wichtelkarte zeichnen.
mein wichtel war nekomimi und ich habe ihr ihren OC Shiraishi gezeichnet
(kopie paste ;D)
"Unsere Körper zerfallen zu Staub wenn wir sterben, aber was geschieht mit unseren Seelen? Diese Frage könnte wohlnur ein Gott beantworten. Diejenige die man fragen sollte ist allerdings schon so lange in Vergessenheit geraten, dass kein Sterblicher sich noch an sie erinnern kann.
Shiraishis Aufgabe besteht darin die verstorbenen Seelen deren Licht bereits verloschen ist, mithilfe der von ihr erschaffenen Seerosen von ihren Erinnerungen zu bereinigen." (zita von nekomimi)

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Lotus / Seerosen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2016-04-15T18:40:18+00:00 15.04.2016 20:40
MEEEIIIIIINSSS!!!! :D ganz meins allein!
ich darf daraus hinweisen, dass das original (das ich gerade in meinen Händen halte, ich Glückspilz) noch eine Ecke schöner ist, allein schon klassisch farbtechnisch und von den übergängen her :>
Ich liebe diese Karte! vorallem ihre augen! ich fürchte zwar das weist du schon, aber egal (oh man, ich fürchte es wird ene weile dauern bis ich von diesem trip runter komm)
vielen lieben Dank, meine Wichtelmama! Für diese wundervolle Karte! Und grundsätzlich dafür, dass du dir einen OC von mir aus der Liste gepickt hast!
Danke Danke Danke!!!! <3 <3 <3
greetings mi~